Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer "Button" - Spiele verkaufen
ErstellerCapricorner
Erstellt am
Diskutiere Neuer "Button" - Spiele verkaufen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leuts,
habt ihr eigentlich schon den neuen "Button" - Spiele verkaufen da *hoch* oben neben dem "Store" bemerkt, oder seid ihr genauso...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer "Button" - Spiele verkaufen Beitrag #1
C
Capricorner
Gast
Hallo Leuts,
habt ihr eigentlich schon den neuen "Button" - Spiele verkaufen da *hoch* oben neben dem "Store" bemerkt, oder seid ihr genauso "betriebsblind" wie ich!? Hab ich eben erst entdeckt .
Hat das schon mal einer von euch ausprobiert? Werd´s bestimmt mal ausprobieren.
Auf jedenfall erst mal ein Danke an unsere lieben Admins lol .
Eigentlich war auch eine Ankündigung von developr geplant, zumindest habe ich mehrfach drauf hingewiesen, dass es sonst keiner sehen wird. Wird aber sicher noch nachgereicht *wink mit dem Zaunpfahl* Jetzt wo ihr dazu ein Thema eröffnet habt, werden es sicher auch noch mehrere User mitbekommen.
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...