Promotion Codes

Diskutiere Promotion Codes im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Woher bekomm ich promotioncodes
  • Promotion Codes Beitrag #1
Assassine-King

Assassine-King

Punkte Reaktionen
4
Woher bekomm ich promotioncodes

• Promotion Codes Beitrag #2
was sind promotioncodes??

hab ich ma gehört aber noch nie damit befasst :/

• Promotion Codes Beitrag #3
Entweder durch Kontakte zu Spieleentwicklern und Publishern oder auf Events (E3, GamesCom, etc). Manchmal werden diese auch bei eBay versteigert.

• Promotion Codes Beitrag #4
kann man eig als normaler zocker kontakte knüpfen mit spiele Entwickler

• Promotion Codes Beitrag #5
Schwer zu sagen... der Entwickler von LittleBigPlanet hat 10% seiner Entwickler aus dem PSN gefischt, welche tolle Levels erstellt haben. Dürfte aber eine Ausnahme sein! Ansonsten wirst sicher nicht um einen persönlichen Kontakt herum kommen.

Thema:

Promotion Codes

Promotion Codes - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben