Chat?

Diskutiere Chat? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wie jeder weiss hat die Ps3 genau wie die 360 einen standart Chat. Ich wollte fragen ob es irgendwie von sony geplant ist, diesen Chat auch in...
  • Chat? Beitrag #1
Mixed-John

Mixed-John

Punkte Reaktionen
1
Wie jeder weiss hat die Ps3 genau wie die 360 einen standart Chat.

Ich wollte fragen ob es irgendwie von sony geplant ist, diesen Chat auch in Spielen zu nutzen?
z.B das mit einem Freud reden kann während der ein anderes spiel spielt...

• Chat?

Anzeige

• Chat? Beitrag #2
Also man kann doch jetzt komplette "Chaträume" erstellen wo man mehrere Leute gleichzeitig einladen kann. Meinst du das mit standart Chat oder meinst du das normale Nachrichten an einzelne versenden?

Das mit dem Chatraum ist doch schon Spielunabhängig =)

• Chat? Beitrag #3
soory hab mich falsch augedrückt=)
Ich mein das man bei der Ps3 denn standart Sprach-Chat nicht benutzten kann wenn man z.B
etwas spielen will.

Den Text-Chat find ich hingegen echt klasse, so sollte der Sprach-Chat auch sein.

• Chat? Beitrag #4
Ja seh ich auch so.

Viele spekulieren und warten ja auch auf ein PS3-Skype. Ich persönlich wäre schon mit nem einigermaßen vergleichbaren Tool zur genüge bedient. Es kommt ja bald irgendwann im Sommer wieder ein mit nem absolut neuem coolen Feature.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das es ein Sprach-Chat sein wird :O. Denn Sprach-Chat ist jetzt nicht absolut neu. Neu für die PS3 aber nicht neu in der Branche.

Thema:

Chat?

Chat? - Ähnliche Themen

Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben