Chat?

Diskutiere Chat? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wie jeder weiss hat die Ps3 genau wie die 360 einen standart Chat. Ich wollte fragen ob es irgendwie von sony geplant ist, diesen Chat auch in...
  • Chat? Beitrag #1
Mixed-John

Mixed-John

Punkte Reaktionen
1
Wie jeder weiss hat die Ps3 genau wie die 360 einen standart Chat.

Ich wollte fragen ob es irgendwie von sony geplant ist, diesen Chat auch in Spielen zu nutzen?
z.B das mit einem Freud reden kann während der ein anderes spiel spielt...

• Chat?

Anzeige

• Chat? Beitrag #2
Also man kann doch jetzt komplette "Chaträume" erstellen wo man mehrere Leute gleichzeitig einladen kann. Meinst du das mit standart Chat oder meinst du das normale Nachrichten an einzelne versenden?

Das mit dem Chatraum ist doch schon Spielunabhängig =)

• Chat? Beitrag #3
soory hab mich falsch augedrückt=)
Ich mein das man bei der Ps3 denn standart Sprach-Chat nicht benutzten kann wenn man z.B
etwas spielen will.

Den Text-Chat find ich hingegen echt klasse, so sollte der Sprach-Chat auch sein.

• Chat? Beitrag #4
Ja seh ich auch so.

Viele spekulieren und warten ja auch auf ein PS3-Skype. Ich persönlich wäre schon mit nem einigermaßen vergleichbaren Tool zur genüge bedient. Es kommt ja bald irgendwann im Sommer wieder ein mit nem absolut neuem coolen Feature.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das es ein Sprach-Chat sein wird :O. Denn Sprach-Chat ist jetzt nicht absolut neu. Neu für die PS3 aber nicht neu in der Branche.

Thema:

Chat?

Chat? - Ähnliche Themen

OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben