Problem mit anderem User beim Sharen

Diskutiere Problem mit anderem User beim Sharen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, ich hab eine Nachricht von dem Betrüger Domanaker bekommen, der hier im Forum ja schon bekannt ist. Er wollte mit mir sharen ich dachte mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem mit anderem User beim Sharen Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich hab eine Nachricht von dem Betrüger Domanaker bekommen, der hier im Forum ja schon bekannt ist.

Er wollte mit mir sharen ich dachte mir lol will der mich verarschen, der will sharen nachdem was hier alles im forum steht.

Er sagte er gibt auch erster dann war ich einverstanden.

Er hat nicheinmal gefragt was ich hab, als ich gefragt hab was ER hat sagte er wirste dann sehen ich dachte mir ok.

Logge mich bei ihm ein, lade alles runter gebe ihm meine Daten.

Dann kommt er wieder on und sagt lol du verarscher da war zu wenig man ich hab dir 16 games gegeben du mir nur 2 ( lead and gold und Jc add on )

Ich sagte du hast nicht nachgefragt und auserdem biete ich im Forum auch nur Lead and Gold an, daher bin ich davon ausgegangen er hätte interesse an dem Spiel.

Nun sagt er mir,, ich werde eine Anzeige bei der Polizei NRW machen oder gib mal ein anderen acc''

Will der mich total verarschen oder wie ?

Mfg,
Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Problem mit anderem User beim Sharen Beitrag #2
AW: Wer ist Schuld ?

Also das ist ja mal geil :D. Ich hoffe mal ich finde auch mal so eine dummen wie Domanaker :p.

Er kann da eh nichts machen bei der Polizei da man keine Beweise oder so hat. Der hat die ja nicht mehr alle!!!

• Problem mit anderem User beim Sharen Beitrag #3
AW: Wer ist Schuld ?

1 . der trick mit Polizei nrw war meine idee weil hir wurde einer beschissen von (Domanaker) und ich habe ihn so sein ps3 acc Zurück holen können

(zumal dass mit der Polizei ziemlicher quatsch ist) und er wohnt nicht in NRW ^^

der kann eh nichts machen keine angst.

schreib Apfelbaum hat dich im auge dann weiß er genau

Zuletzt bearbeitet:
  • Problem mit anderem User beim Sharen Beitrag #4
AW: Wer ist Schuld?

Sorry, aber die Polizei wird sich mit solchen Kinderreien nicht beschäftigen. ;) Man sollte halt immer vorsichtig sein, wem man vertraut und wem besser nicht. Ihr solltet also beide draus gelernt haben.

Liebe Grüße
Bebiekatze

• Problem mit anderem User beim Sharen Beitrag #5
sowas is immer doof und macht mich immer wütend >=(

also ich bin ja gegen gewalt aber wenn er sowas bei mir machen (auch wenn er damit eh nicht duchkommt) würde und ich ihm auf offener straße begegnen würde dann......
ihr wisst schon ^^

naja... aber wie bebiekatze schon gesagt hat wird sich die polizei mit sowas eh nicht befassen. die haben besseres zu tun und wenn der domanaker mit dem satz "ich und einer aus meiner liste haben geshared und....." dann fragt der polizist erstma was sharen ist und schickt ihn nach hause :D

• Problem mit anderem User beim Sharen Beitrag #6
war meine dumme idee ^^

ich musste mir was einfallen lassen ^^

• Problem mit anderem User beim Sharen Beitrag #7
Ich werd's mal schließen, bevor der Thread hier ausartet ;).
Dafür ist ja auch das Bewertungssystem da =), um vor solchen Handelspartnern zu warnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit anderem User beim Sharen

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben