Fragen zur PS3-Anschaffung

Diskutiere Fragen zur PS3-Anschaffung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, bin neu hier und habe ein paar fragen... Ich interessiere mich für eine PS3, da ich mir die Tage einen LG Blu Ray Player gekauft habe und...
  • Fragen zur PS3-Anschaffung Beitrag #1
Isipalme

Isipalme

Punkte Reaktionen
2
Hallo, bin neu hier und habe ein paar fragen...

Ich interessiere mich für eine PS3, da ich mir die Tage einen LG Blu Ray Player gekauft habe und schon 2 Discs nicht schauen kann, versuche ich ihn wieder bei Media Markt abzugeben.(ich hoffe das geht)

Jetzt meine fragen:

1. mach ich da auch wieder einen fehler ?
2. kann man alle Blu Ray´s schauen und wie ist die qualität ?
3. kann man echt Musik-Videos kostenlos über WLAN schauen ?
4. welche ist die beste PS3, also welche sollte ich dann kaufen ?

Ich hoffe das mir jemand hilft....

Danke Isabell

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fragen zur PS3-Anschaffung Beitrag #2
kann man alle Blu Ray´s schauen und wie ist die qualität /////ja kanst du gute quali

kann man echt Musik-Videos kostenlos über WLAN schauen////jo VideoZone verbesser mich wenn es nicht stimmt

welche ist die beste PS3, also welche sollte ich dann kaufen ////das musst du für dich entscheiden finde die ps3 fat besser wobei slim mehr speicher hat also geschmackssache

• Fragen zur PS3-Anschaffung Beitrag #3
Manche Blu Rays laufen nicht, da kommt dann so ein Fehlercode.
Liegt an der Firmware dann oder so :S

Nimm irgendeine Slim 120/250 GB gibt es, ne Slim ist halt am sichersten.
Die fette gibt es eh kaum noch irgendwo.

• Fragen zur PS3-Anschaffung Beitrag #4
Danke....

Aber verstehe ich das richtig, dass auch bei der Slim Blu Ray´s nicht gehen ???

• Fragen zur PS3-Anschaffung Beitrag #5
slim kann ich auch nur empfehlen :D

na kla kannste dir musik videos ansehen aber da vidzone iwie arm is( finde ich... weiß nich wie du sowas siehst ^^) dann kannste medien server durchsuchen machen oder wie man das nennt da kannste videos, musik oder bilder vom windows media player auf der ps3 schauen bzw. hören :D

ach ja du bist ja neu hier und falls du dich noch nicht vorgestellt hast ...

herzlich willkommen im forum :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen zur PS3-Anschaffung Beitrag #6
Doch doch, die meisten Filme gehen, auf beiden konsolen.
Gibt halt nur ein paar wenige ausnahmen.

• Fragen zur PS3-Anschaffung Beitrag #7
kauf auf jeden fall eine ps3 slim echt geil ich wünsche dir schon mal viel spaß im vorraus

• Fragen zur PS3-Anschaffung Beitrag #8
Danke, danke, danke...

P.S.: "vorgestellt" abgeschlossen....

• Fragen zur PS3-Anschaffung Beitrag #9
Ich fasse auch noch mal alles zusammen ;).

Mit der Vidzone kannst du dir alle Musikvideos anschauen, die bei BMG unter Vertrag sind - und das sind eine ganze Menge. Du kannst Playlisten ansehen, erstellen oder einfach nur bestimmte Videos eines Genre wiedergeben. Ist ganz nett, sowas mal neben einem Spieleabend laufen zu lassen, statt Radio. Richtige Musiksender gibt es ja leider nicht mehr.

Die PS3 können alle Blu-rays abspielen, wenn diese stehts die aktuelleste Firmware installiert hat. Wenn du mit der PS3 online bist, wird sie dich aber immer über neue Firmware-Updates auf dem Laufenden halten.

Die Fat Lady (PS3 80GB) gibt es nicht mehr im Handel und wird im Vergleich zur PS3 Slim 120GB und 250GB überteuert gehandelt. Ich denke, für dich sollte die 120GB reichen. Ggf. kannst du später noch immer eine neue Festplatte kaufen (500GB für etwa 50 EUR) und die PS3 dann aufrüsten.

Die PS3 kann auch Medien von einem MediaServer wiedergeben. Das heißt, du kannst Bilder, Filme und Musik von deinem PC über W-LAN auf deiner PS3 anschauen.

Und es gibt auch noch PlayTV. Damit kannst du DVB-T über die PS3 empfangen und Fernsehprogramme auf die Festplatte aufzeichnen (sehr komfortabel!).

Mehr fällt mir momentan nicht ein :).

• Fragen zur PS3-Anschaffung Beitrag #10
Wow, danke für die super hilfe....
Werde mich melden, wenn ich sie nächste Woche gekauft habe....

Danke, freu mich riesig über die vielen antworten !

Isabell

• Fragen zur PS3-Anschaffung Beitrag #11
Juhu, juhu, juhu.....

Ich instaliere grad meine PS3 Slim mit 250 GB und Heavy Rain....
Weiss zwar nicht, was das ist, war aber mit dabei !!!

Ich bin voll gespannt, habe noch nie was mit ner Playstation gemacht....

Liebe grüße Isabell

• Fragen zur PS3-Anschaffung Beitrag #12
Ein Munteres Juhu zurück ;) .

Heavy Rain ist kein "typisches" PS3-Spiel im eigentlichen Sinne.

Wirkt auf mich eher wie ein interaktiver Kriminalfilm, was Heavy Rain aber in keinster Weise schlecht machen soll.
Im Gegenteil find ich mal als eine sehr gelungene Abwechslung. Solltest aber trotzdem vor dem "Spielen" deinen Kleinen ins Bettchen schicken ;).

Wünsch dir viel Spaß beim Ausprobieren und der PS3 allgemein.

Und wenn du Fragen hast, weißte ja wo du fragen musst ;)

Grüße

Thema:

Fragen zur PS3-Anschaffung

Fragen zur PS3-Anschaffung - Ähnliche Themen

PS3 Neuling? Vielleicht?: Hallo liebe Community! ich bin neu hier, um mich hoffentlich richtig beraten zu lassen mehr: dự án iris garden Ich bin, wie mein Name aussagt...
PS3 hängt sich mitten im Spiel auf und wie mache ich meine PS3 sauber?: Hallo Liebe PS3 Community, Und zwar habe ich folgendes Problem mit meiner aller ersten PS3 die Kombletable wo ich 1 TB Festplatte drin habe. Hier...
PS3 spinnt oder Blu-ray Laufwerk am Ende? // PS3 hingefallen: Hallo PS3 Community. Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Das was ich nun erkläre klingt "komisch" und muss immer deshalb lachen xDD. Zum...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
PS3 Super Slim 500 GB Heller Ton bzw Tinitus und spielt dann die CD nicht: Hallo ich habe mir vor ca. 4 Monaten bei Media Markt die PS3 Super Slim 500 GB gekauft die ersten monate war alles perfekt aber nach 3-4 kam es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben