Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kane & Lynch- Dead Men
Diskutiere Kane & Lynch- Dead Men im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie findet ihr es? meine meinung kommt später da ich es erst seit heute habe und ich mir keine zu schnellen Meinungen zu gerade gekauften games...
Kane & Lynch- Dead Men Beitrag #1
S
SeeYouSoon
Punkte Reaktionen
4
Wie findet ihr es? meine meinung kommt später da ich es erst seit heute habe und ich mir keine zu schnellen Meinungen zu gerade gekauften games bilden will =)
die Story ist ganz gut war eines meiner ersten Spiele habe es einmal durch gespielt und beim 2 ten mal hab ich abgebrochen weil es mir zu langweilig wurde
Zock das game auch grad mit nem Kumpel im coop und es macht echt laune....
bis auf die Szene mit dem Riesenbaggerteil weil man die verfluchte Filmsequenz davor nicht abbrechen kann und ich die mir ca. 10 mal angucken durfte :angry:
Aber sonst isses echt ein top game für den preis, vorallem wenn man auf spiele mit Splitscreen steht.
Davor hab ich Army of two (teil eins) im coop gezockt, aber Kane & Lynch macht mir persönlich mehr Spaß.
Und PS: Ich bin begeistert von der guten deutschen Synchro, geht das nur mir so ?
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da!
Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...