News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Wann erscheinen gute Spiele?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 73672" data-attributes="member: 1883"><p>Alan Wake is echt gut! Leider nich so verstörend wie Silent Hill,</p><p>aber des soll´s wohl auch gar nich sein. Würden wir hier auch</p><p>360-Titel behandeln, hätte ich zu Alan Wake schon ein Angezockt</p><p>schreiben können^^</p><p></p><p>@Threadersteller:</p><p>Wie hier schon einige gesagt haben, is es iwie komisch, GoW3 und</p><p>Heavy Rain als "sehr schlecht" oder "Durchschnittsspiele" zu betiteln.</p><p>Klar, nich jeder steht auf Hack'n'Slay oder Filmspiele, aber die beiden </p><p>sind zusammen mit Uncharted 2 (was du auch sehr schlecht findest)</p><p>die 3 besten Spiele der letzten paar Monate. Und wie hier auch schon</p><p>erwähnt wurde, kann ich dir auch Metal Gear Solid 4 sehr empfehlen.</p><p></p><p>Ansonsten musst du entweder einfach mal diese "ich spiel nur exklusive</p><p>Titel"-Attitüde ablegen, denn es gibt durchaus ziemlich gute Multiplattformer,</p><p>oder du wechselst die Konsole oder gehst ganz aufn PC über.</p><p></p><p>Und ich würd mal gern wissen, was du an bisher allen von dir abgelehnten</p><p>Titel eigentlich auszusetzen hast? Du meintest immer nur, es is sehr schlecht,</p><p>hat schon "paar Tage aufm Buckel" (es kann ja nich jeden Tag ein neues</p><p>Spiel kommen...) oder es war nich Exklusiv. Des sind aber keine gescheiten</p><p>bzw aussagekräftigen Argumente, ein Spiel abzulehnen. Wenn du mal</p><p>deine Vorlieben und Kritikpunkte aufschreibst, können wir dir schon eher</p><p>helfen. So werden wir weiterhin UNSERE Lieblingsspiele nennen, die du aber</p><p>aus irgendwelchen komischen Gründen wieder ablehnst.</p><p>Und es bekommt sicherlich nich jedes "Durchschnittsspiel" eine 90er-Wertung...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 73672, member: 1883"] Alan Wake is echt gut! Leider nich so verstörend wie Silent Hill, aber des soll´s wohl auch gar nich sein. Würden wir hier auch 360-Titel behandeln, hätte ich zu Alan Wake schon ein Angezockt schreiben können^^ @Threadersteller: Wie hier schon einige gesagt haben, is es iwie komisch, GoW3 und Heavy Rain als "sehr schlecht" oder "Durchschnittsspiele" zu betiteln. Klar, nich jeder steht auf Hack'n'Slay oder Filmspiele, aber die beiden sind zusammen mit Uncharted 2 (was du auch sehr schlecht findest) die 3 besten Spiele der letzten paar Monate. Und wie hier auch schon erwähnt wurde, kann ich dir auch Metal Gear Solid 4 sehr empfehlen. Ansonsten musst du entweder einfach mal diese "ich spiel nur exklusive Titel"-Attitüde ablegen, denn es gibt durchaus ziemlich gute Multiplattformer, oder du wechselst die Konsole oder gehst ganz aufn PC über. Und ich würd mal gern wissen, was du an bisher allen von dir abgelehnten Titel eigentlich auszusetzen hast? Du meintest immer nur, es is sehr schlecht, hat schon "paar Tage aufm Buckel" (es kann ja nich jeden Tag ein neues Spiel kommen...) oder es war nich Exklusiv. Des sind aber keine gescheiten bzw aussagekräftigen Argumente, ein Spiel abzulehnen. Wenn du mal deine Vorlieben und Kritikpunkte aufschreibst, können wir dir schon eher helfen. So werden wir weiterhin UNSERE Lieblingsspiele nennen, die du aber aus irgendwelchen komischen Gründen wieder ablehnst. Und es bekommt sicherlich nich jedes "Durchschnittsspiel" eine 90er-Wertung... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Wann erscheinen gute Spiele?
Oben