News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Wann erscheinen gute Spiele?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="corruptor" data-source="post: 73797" data-attributes="member: 3998"><p>OK. </p><p>GOW3 -bei dem Spiel ist nur Grafik OK.Ansonsten - laufen,schlagen,springen ,schlagen usw.usw.usw.</p><p>Wird nach 20 Minuten einfach nur langweilig.</p><p>Hard Rain -ein Versuch ein Super spannendes Thriller Spiel zu entwickeln ist leider gescheitert.</p><p>Nicht innovativ und lächerlich umgesetzt zb. schütteln den Pad,drücke X usw.</p><p>Es gibt nur ein Exclusiv Titel,das auch wirklich gut ist.</p><p>Und zwar "RESISTANCE - FALL OF MAN.</p><p>Was für ein Shooter.Habe deswegen die PS3 gekauft.</p><p>RESISTANCE 2 habe ich auch sofort nach dem erscheinen gekauft - leider war riesen enttäuschung.</p><p>Beim Online Spielen kann man nur lachen,wie andere Spieler rumhopsen wie die Osterhasen.</p><p>Man,man ist das schlecht.</p><p></p><p>Ausser Exclusiv Sony Titel werde ich keine kaufen,da es nur Umsetzungen für alle Konsolen sind.</p><p>Deswegen,nein !!!</p><p>Besser warten auf Spiele,die nur für PS3 erscheinen.</p><p></p><p>AHA !</p><p>PES Fifa oder NBA -alles umsetzungen.Deswegen uninteressant.</p><p>Habe heute Killzone 2 ausprobiert.</p><p>Fazit:</p><p>Grafik -sehr gut</p><p>Steuerung - mangelhaft.</p><p>So sollte Bedienung bei einem Ego-Shooter nicht sein.</p><p>Dann muß mir wohl die RESISTANCE 1 reichen.</p><p>Schade,Sony .....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="corruptor, post: 73797, member: 3998"] OK. GOW3 -bei dem Spiel ist nur Grafik OK.Ansonsten - laufen,schlagen,springen ,schlagen usw.usw.usw. Wird nach 20 Minuten einfach nur langweilig. Hard Rain -ein Versuch ein Super spannendes Thriller Spiel zu entwickeln ist leider gescheitert. Nicht innovativ und lächerlich umgesetzt zb. schütteln den Pad,drücke X usw. Es gibt nur ein Exclusiv Titel,das auch wirklich gut ist. Und zwar "RESISTANCE - FALL OF MAN. Was für ein Shooter.Habe deswegen die PS3 gekauft. RESISTANCE 2 habe ich auch sofort nach dem erscheinen gekauft - leider war riesen enttäuschung. Beim Online Spielen kann man nur lachen,wie andere Spieler rumhopsen wie die Osterhasen. Man,man ist das schlecht. Ausser Exclusiv Sony Titel werde ich keine kaufen,da es nur Umsetzungen für alle Konsolen sind. Deswegen,nein !!! Besser warten auf Spiele,die nur für PS3 erscheinen. AHA ! PES Fifa oder NBA -alles umsetzungen.Deswegen uninteressant. Habe heute Killzone 2 ausprobiert. Fazit: Grafik -sehr gut Steuerung - mangelhaft. So sollte Bedienung bei einem Ego-Shooter nicht sein. Dann muß mir wohl die RESISTANCE 1 reichen. Schade,Sony ..... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Wann erscheinen gute Spiele?
Oben