Assassins Creed Brotherhood

Diskutiere Assassins Creed Brotherhood im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Hab ich heute per Mail erhalten: http://assassinscreed.de.ubi.com/brotherhood/#/weapons Ich freu mich auf das Game

TO_Leckn

AW: Assassins Credd Brotherhood

Jo, der neue Teil mit Ezio freu ich mich auch son drauf. Hoffe blos das die sich nicht übernehmen das Spiel bereits dieses Jahr rauszubringen ich will keinen unfertigen Müll...

MfG TO_Leckn

C

Capricorner

Gast

Also vorweg die Frage von mir an Ruhrpottler: Warum stellste das bei Jump & Run rein?

Nebenbei bemerkt gibt es schon nen Assassins Creed 3-Thread und zwar hier im Forum. Einfach mal die Suchfunktion nutzen ;) .

Klick hier für neue Info´s.

Neugierig geworden? Dann klick auch hier für ein erstes Bild und das vorläufige Cover.

Zuletzt bearbeitet:
C

Capricorner

Gast

@ TO_Leckn: Witzbold, gab wohl heut beim Bäcker die Clowns im Doppelpack auf´s Brötchen ;) !

C

Capricorner

Gast
@Capricorner In welches Genre gehört den für dich AC? und den anderen Thread hab ich übersehen sorrry

Gehört wohl eher in Action, is aber auch egal und war nicht böse gemeint ;) .

Das mit dem anderen Thread ist auch nur ein Tip von mir gewesen, vor Erstellung eines neuen die Suchfunktion zu nutzen ;) .

Grüße

C

Capricorner

Gast
AW: assassins creed brotherhood

Ja, Assassine, wissen wir. Trotzdem danke...

...aber, bitte benutzt die Suchfunktion!

Es gibt bereits 2 Thread´s dazu! Siehe hier und hier .

Fulda

Lol, das wort brotherhood erinnert mich an gangster!

Außerdem ist das umfragen abteilung!

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Sv6W6KVhsAI[/YOUTUBE]

TO_Leckn

@assassine
kann es sein das du manchmal neben der Spur bist?
Du müsstest nur mal den Titel von Theard anschauen da steht doch brotherhood...
Und irgendwie auch sonst schreibst du Zeuch was man eigentlich schon weis...
Erst schauen dann schreiben ;)

MfG TO_Leckn

C

Capricorner

Gast
@assassine
kann es sein das du manchmal neben der Spur bist?
Du müsstest nur mal den Titel von Theard anschauen da steht doch brotherhood...
Und irgendwie auch sonst schreibst du Zeuch was man eigentlich schon weis...
Erst schauen dann schreiben ;)

MfG TO_Leckn

Das kann ich dir (teilweise) erklären, lieber TO_Leckn ;) .

Er hatte einen neuen Thread aufgemacht, obwohl es schon zwei gab. Sein Beitrag war der erste in seinem Thread und wurde dann hier "reinbuchsiert".

Deswegen steht unter dem Beitrag von assassine ja auch mein Beitrag mit "hier" und "hier" -Links ;) .

Die meisten nutzen halt (leider) die Suchfunktion nicht, wenn sie einen neuen Thread erstellen.

Oder assassine war nur so "scharf" drauf uns mit neuen Info´s zu versorgen, dass er die "SuFu" nicht benutzt/übersehen hat ;) .

Kann man ihm ja auch nicht wirklich übel nehmen. Wenn wir alles richtig machen würden, hätten die "Admins" ja nix mehr zu tun ;) !

C

Capricorner

Gast
Yeah, das macht doch Appetit ;)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=VafHJ1y_MH4&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

EDIT: Na toll, Ubisoft hat´s gesperrt. Läuft auch auf Youtube nicht mehr :( .

C

Capricorner

Gast
Ich bin auf jeden fall auf dem Multiplayer Part gespannt. Denke es wird Rocken

Jepp, so wie´s im Video zum Schluss gezeigt wird. Wäre der Hit, das mit mehreren so zu Spielen lol .

Spätestens am 18. Nov. wissen wir wie cool es wirklich ist ;) .

Mal sehen, ob das Video jetzt drin bleibt. Vorhin hatte es Ubisoft gesperrt wegen angeblich übertrieben dargestellter Gewalt :rolleyes: .

assassine

ich habe mal eine frage kann man assassins creed broterhood zu zweit spielen oder brauch man ps network ?

C

Capricorner

Gast
ich habe mal eine frage kann man assassins creed broterhood zu zweit spielen oder brauch man ps network ?

Tja, das wüssten wir wohl alle gerne ;) . Gehe aber mal davon aus, das es einen online Multiplayer geben wird. Ist irgendwie so üblich. Denke mal nicht, das man das zu zweit an einer Konsole spielen können wird. Aber wer weiß? Müssen wir mal abwarten, was uns die News noch so verraten ;)

EDIT: Hab grad ein Video zum Multiplayer gefunden ;)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=3uht8yMLStc&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Thema:

Assassins Creed Brotherhood

Assassins Creed Brotherhood - Ähnliche Themen

AC Brotherhood - Hilfe bei dein Online Trophäen: Hey, ich weiß, dass es hierfür schon etwas spät ist, aber ich brauche Hilfe bei den Trophäen von ACB. Da die Online-Trophäen von ACB kaum alleine...
Assassins Creed Oddyses Redeem: Seite geht nicht: Hi! Ich habe mir Assassins Creed Odyssey gekauft (online) und dazu einen Code bekommen für einen DLC. Diesen soll ich nun einlösen unter...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
Assassins Creed Multiplayer (Brotherhood) Gruppe!!!: Assassin's Creed Multiplayer (Brotherhood) Gruppe!!! Ich bin mir sicher dieser Thread passt hier rein :) Wer alles den Multiplayer von...
Allgemeiner Assassins Creed 4 Thread: Allgemeiner Assassin's Creed 4 Thread Hallo Assassine! Als großer Fan der Reihe, freu ich mich das Thema eröffnen zu dürfen. An der Stelle...
Oben