Tausche diverse PS3 Games

Diskutiere diverse PS3 Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Mimip, biete folgende Spiele aus meiner Sammlung an: Heavy Rain (dt.) Uncharted 1+2 (dt.) Fifa Fussball WM 2010 (dt.) Fifa 10 (UK) - komplett...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • diverse PS3 Games Beitrag #1
H

Horrorhaze

Punkte Reaktionen
0
Mimip,

biete folgende Spiele aus meiner Sammlung an:

Heavy Rain (dt.)
Uncharted 1+2 (dt.)
Fifa Fussball WM 2010 (dt.)
Fifa 10 (UK) - komplett auf deutsch
Guitar Hero World Tour + Les Pauls Wireless Controller (dt.)

Alle Spiele sind absolout neuwertig!

Besonders suche ich:

Final Fantasy 13
Super Street Fighter 5

So freue mich auf eure Angebote.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • diverse PS3 Games Beitrag #2
AW: diverse PS3 Games!

suchst du nur die games die das stehn :D =D ? wenn nicht schreibmir bitte ne pn mit den games die du suchst :D
hab interesse an Uncharted 1
Fifa Fussball WM 2010 (dt.)
Fifa 10 (UK) - komplett auf deutsch

• diverse PS3 Games Beitrag #3

Ich hab FF13 zum tauschen da, im gegenzug interessiere ich mich für Heavy Rain!
Sag mir bescheid falls du tauschen möchtest.

gruss.

• diverse PS3 Games Beitrag #4

Fifa WM gegen eine 50€ PSN Card?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

diverse PS3 Games

diverse PS3 Games - Ähnliche Themen

23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
Verkaufe diverse PS3 Spiele: Hallo zusammen, ich trenne mich von diversen PS3 Titeln, die da wären: GTA V Special Edition inkl. Blaupausenkarte, Steelbook, OVP 30€GTA IV 8€...
Verkaufe PS3 Fat 1000GB + viel Zubehör!: Hallo, angeboten wird ein Gaming Paket welches einen riesigen Spaßfaktor garantiert! Dieses Paket beinhaltet einfach alles was man benötigt...
Verkaufe diverse PS3-Spiele: Hallo zusammen, ich muss Platz im Regal schaffen und verkaufe daher mehrere Spiele! Bei Interesse schickt mir eine PN. - WWE Allstars -...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben