Laufwerk erkennt keine Discs

Diskutiere Laufwerk erkennt keine Discs im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; mein laufwerk funktioniert nicht richtig erkennt die spiele erst gar nicht und erst beim 100sten einlegen erst. Habdie Ps3 aufgemacht und...
  • Laufwerk erkennt keine Discs Beitrag #1
D

DeadEvil1985

Punkte Reaktionen
2
mein laufwerk funktioniert nicht richtig erkennt die spiele erst gar nicht und erst beim 100sten einlegen erst. Habdie Ps3 aufgemacht und gesäubert auch den Laser. Habe ein Spiel rein getan Spiel ist gestartet und Playsi hat sich aufgehangen. Jetzt ist die Disk im Laufwerk drin aber er erkennt die disk nicht und pipen sagt mir keine Disk drin. Bekomm also das spiel nicht mehr raus.

Wie bekomm ich den jetzt einfach und spiel und playsischonend die Disk raus.

Garantie gibt es nicht mehr und meien Playsi ist die 80GB

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Laufwerk erkennt keine Discs Beitrag #2
AW: Brauche schnell hilfe

Musste wohl nochmal aufmachen und die Disk rausnehmen, wenn Reset und Neustart nix bringen :( .

Sonst ist hier im Forum z.B. TO_Leckn ein guter Ansprechpartner für Playsi-Probleme.

• Laufwerk erkennt keine Discs Beitrag #3

hast du schon versucht im standby (also rote lampe an) die auswurfstaste gedrückt halten bis was passiert ?
lausche mal auf geräusche, irgendwas müsstest du hören
viel glück

• Laufwerk erkennt keine Discs Beitrag #4

bin gerade dabei die aufzumachen mal gucken was los ist und ob ich die raus bekomme

hab ich aber vorher versucht piept so wie keine disk im laufwerk

• Laufwerk erkennt keine Discs Beitrag #5
AW: Lauwerk erkennt keine Discs

Das gleiche Problem hatte ich auch und es ist eindeutig das dein Laser kaputt ist...

• Laufwerk erkennt keine Discs Beitrag #6
naja oder einfach nur dreckig

• Laufwerk erkennt keine Discs Beitrag #7
glaub ich nicht das es dreckig ist

• Laufwerk erkennt keine Discs Beitrag #8
hab jetzt die konsole komplett in seine bestantteile zerlegt auch es laufwerk u.s.w. jeder der sie schonmal auf hatte weiß was ich meine auf jeden fall hab ich den laserkopf des laufwerks ma sauber gemacht und es klappt wieder alles ohne probleme also wenn ihr nochma probleme mit der ps3 hab die schutzkappe vom laufwerk is mit 4 kleinen schrauben festgemacht die lösen einfach abnehmen den magnet hochheben und ihr kommt super einfach an den laserkopf anstatt direkt ein neues laufwerk zu kaufen greetz sascha

Thema:

Laufwerk erkennt keine Discs

Laufwerk erkennt keine Discs - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?: Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
Verwirrdender Fehler: Ist es das Laufwerk?: Sage genau 1 Monat nach der Garantie RIP zu meiner PS4... :/ Hab ein Problem mit Spielen die Daten von der Disc laden. :/ Wenn ich die Disc...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben