Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur einige Gründe, für den Kauf einer PSP!
Diskutiere Nur einige Gründe, für den Kauf einer PSP! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hier ein paar Games, die in diesem Jahr noch für die PSP erscheinen sollen! Der ein oder andere ohne PSP wird sich vielleicht ärgern und sich...
Nur einige Gründe, für den Kauf einer PSP! Beitrag #1
Pascal
Punkte Reaktionen
3
Hier ein paar Games, die in diesem Jahr noch für die PSP erscheinen sollen! Der ein oder andere ohne PSP wird sich vielleicht ärgern und sich überlegen eine PSP an zu schaffen.
habe gehört das auch noch ein neuer monster hunter teil im juni rauskommen soll
bin schon sehr gespannt
mfg
Nur einige Gründe, für den Kauf einer PSP! Beitrag #3
Pascal
Punkte Reaktionen
3
das hast du vollkommen richtig gehört gamer3011. das spiel monster hunter freedom unite erscheint wenn nichts schief geht exakt am 26. Juni dieses jahres! hab den vorgänger gespielt und der hat mir eigentlich sehr gut gefallen, bin auch schon sehr gespannt wie der neue teil wird!
mfg
Nur einige Gründe, für den Kauf einer PSP! Beitrag #4
der neue teil wird wird sozusagen eine erweiterung zu monster hunter freedom 2.
- bis jägerrang 6 bleibt alles gleich.
- höchster jägerrang wird 9.
- es kommen natürliche neue waffen und rüstungen
- man bekommt felynes die mit einem kämpfen (man kann ihnen auch spezielle fähigkeiten beibringen z.B. schockfallen auslegen)
- natürlich einige neue monster : lila daimio hermitaur, brauner congalala, Ucamulbas (Eis Akantor), Cougarex, Vulganos ( Lava Plesioth)...das waren sie glaub ich. könnt aber auch welche vergessen haben.
- neue schärfe und eigenschaften bei waffen und rüstungen
- neuer insektenbusch und neue abbaustelle
- neue auszeichnungen (2te seite hinzugefügt)
hab hier mal ein screenshot von den neuen auszeichnungen gemacht.
das kann ich so genau sagen, weil ich die japanische version schon gespielt habe.
Nur einige Gründe, für den Kauf einer PSP! Beitrag #5
so habe jetzt seit dem 26. juni monsterhnter freedom unite
es ist fast das selbe spiel wie monster hunter 2 und wie MonoDevil schon sagte eine art erweiterung. es ist wirklich ein top spiel und es macht spass es zu zokkn.
es lohnt sich wirklich sich auch diesen titel ins regal zu stelln da es meiner meinung nach der bester monster hunter titel für die psp ist. (habe alle 3 titel)
auch der preis ist in ordnung hab das spiel sofort am 1sten tag für nur 39€ bekomm. also kann das spiel wirklich nur empfehlen.
mfg
Thema:
Nur einige Gründe, für den Kauf einer PSP!
Nur einige Gründe, für den Kauf einer PSP! - Ähnliche Themen
Release Dates für 2009: Hier eine aktuelle Liste der Release Dates für 2009 (für UK):
May 29, 2009 Damnation [UK] Codemasters Shooter
February 6, 2009...
Silent Hill: Shattered Memories für PS2 und PSP angekündigt: Konami hat im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass Silent Hill: Shattered Memories im Herbst auch für PSP und PS2 erscheinen wird...
EU Store-Update 19.11.2009: PlayStation Store mit PS3
SPEZIAL ANGEBOTE
Gültig vom 19. November bis 3. Dezember 2009
Buzz!: Das Logik-Quiz (PSP) (€ 29.99 / € 14.99)
EA...
EU Store-Update 08.04.2010: PlayStation Store via PS3
SPECIAL OFFERS (PSP Inhalte auch über PSP und Media Go erhältlich)
(erhältlich bis zum 15. April)
Outrun Arcade...