Verkaufe defektes Sony Ericsson K610i mit neunem Akku

Diskutiere defektes Sony Ericsson K610i mit neunem Akku im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe defektes Sony Ericson K610i mit neunem Akku! Viele gebrauchsspuren für 8 euro + 2 euro versand!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • defektes Sony Ericsson K610i mit neunem Akku Beitrag #1
Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42
Verkaufe defektes Sony Ericson K610i mit neunem Akku!
Viele gebrauchsspuren für 8 euro + 2 euro versand!

• defektes Sony Ericsson K610i mit neunem Akku Beitrag #2
Nur so aus Interesse, was sollen die Leute eigentlich mit einem defekten Handy? Der eine verkauft nen kaputten Controller und du ein Handy, aber wer braucht sowas?

Liebe Grüße
Bebiekatze

• defektes Sony Ericsson K610i mit neunem Akku Beitrag #3
Schau mal im ebay, da gibt´s ne extra Abteilung für Bastler. Vielleicht hast du da bessere Chancen (Vorrausgesetzt du bist dort angemeldet).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

defektes Sony Ericsson K610i mit neunem Akku

defektes Sony Ericsson K610i mit neunem Akku - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Guter Ps4 Controller nicht von Sony unter 60€: Guten tag, Mir ist zum 3ten Mal der Controller kaputt gegangen und ich werde garantiert keinen neuen von Sony kaufen. Ich habe 2 billig Modelle...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben