Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufedefektes Sony Ericsson K610i mit neunem Akku
Diskutiere defektes Sony Ericsson K610i mit neunem Akku im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe defektes Sony Ericson K610i mit neunem Akku!
Viele gebrauchsspuren für 8 euro + 2 euro versand!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
defektes Sony Ericsson K610i mit neunem Akku Beitrag #1
defektes Sony Ericsson K610i mit neunem Akku Beitrag #2
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Nur so aus Interesse, was sollen die Leute eigentlich mit einem defekten Handy? Der eine verkauft nen kaputten Controller und du ein Handy, aber wer braucht sowas?
Liebe Grüße
Bebiekatze
defektes Sony Ericsson K610i mit neunem Akku Beitrag #3
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin
Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt.
Preis für...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Guter Ps4 Controller nicht von Sony unter 60€: Guten tag,
Mir ist zum 3ten Mal der Controller kaputt gegangen und ich werde garantiert keinen neuen von Sony kaufen. Ich habe 2 billig Modelle...