- blumes Tauschthread Beitrag #1
blume92
blume's Tauschthread
Hallo liebes
Vorweg,alle Spiele sind eine in DEUTSCHLAND gekaufte Version,der Zustand ist bei ALLEN Spielen sehr gut und es sind KEINE Kratzer oder Beschädigungen auf Disks,Booklet und Hüllen etc vorhanden.
Ich biete folgende Spiele an:
-Final Fantasy 13 das Collectors Lösungsbuch (sogut wie nie benutzt keine Knicke oder gar Risse in den Seiten) VK Preis 25Euro VP (1Woche alt)!
-Tekken6
-Split/Second Velocity ( DE )
-Blur ( DE ) nur bei einem sehr gutem angebot
-Battlefield Bad Company 1 , deutsche Version
-PES2010 , deutsche Version
-Midnight Club Los Angeles , deutsche Version
-Tom Clancys: Endwar , deutsche Version
-Socom:Confrontation , deutsche Version ( aber UK-Hülle)
-Final Fantasy13COLLECTORS EDITION LÖSUNGSBUCH(gebunden)
und diverse Spiele (aktuelle Multiplayershooter) auf Anfrage.
Ich bin für jedes Angebot offen,ob Verkauf- oder Tauschhandel,meldet euch einfach
Zu erreichen bin ich unter folgender ICQ Nummer: 376-869-879 und selbstverständlich via Topic oder PN
So Long,
blume
Hallo liebes
Vorweg,alle Spiele sind eine in DEUTSCHLAND gekaufte Version,der Zustand ist bei ALLEN Spielen sehr gut und es sind KEINE Kratzer oder Beschädigungen auf Disks,Booklet und Hüllen etc vorhanden.
Ich biete folgende Spiele an:
-Final Fantasy 13 das Collectors Lösungsbuch (sogut wie nie benutzt keine Knicke oder gar Risse in den Seiten) VK Preis 25Euro VP (1Woche alt)!
-Tekken6
-Split/Second Velocity ( DE )
-Blur ( DE ) nur bei einem sehr gutem angebot
-Battlefield Bad Company 1 , deutsche Version
-PES2010 , deutsche Version
-Midnight Club Los Angeles , deutsche Version
-Tom Clancys: Endwar , deutsche Version
-Socom:Confrontation , deutsche Version ( aber UK-Hülle)
-Final Fantasy13COLLECTORS EDITION LÖSUNGSBUCH(gebunden)
und diverse Spiele (aktuelle Multiplayershooter) auf Anfrage.
Ich bin für jedes Angebot offen,ob Verkauf- oder Tauschhandel,meldet euch einfach
Zu erreichen bin ich unter folgender ICQ Nummer: 376-869-879 und selbstverständlich via Topic oder PN
So Long,
blume