Fulda`s Battlefield Guide

Diskutiere Fulda`s Battlefield Guide im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich dachte mir ich mache extra nur hier fürs forum einen Battlefield Bad Company 2 guide thema auf! Unswar poste ich immer bilder oder...
  • Fulda`s Battlefield Guide Beitrag #1
Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42
3837636265383330.jpg

Hallo, ich dachte mir ich mache extra nur hier fürs forum einen Battlefield Bad Company 2 guide thema auf!
Unswar poste ich immer bilder oder videos mit tipps und tricks von mir selbst für euch erstellt!
Ihr könnt sie euch ansehen!
Ich bin ein BFBC 2 experte mit hocher Weltrangplatzierung, ich hoffe das euch in den nächsten Monaten meine Tipps, Tricks und kniffe gefallen werden!
Ich habe dafür 4 stunden gebraucht, ich will diese bilder noch animiert in ein gameplay video einbauen, sozusagen ich laufe durch die map und diese karten die ich hier poste, werden einen kleinen pfeil haben und da ist immer meine position, ich weiß net ob das klappt, weil so ein video hat über 500 ebenen also bilder oder bis zu 1500 da muss ich wochen lang dran arbeiten nur für euch!
Ich übernehme keine Strafkosten für Soldatentote im spiel! :D

Sind bilder für euch zu klein? Ihr könnt sie direkt auf eurem pc speichern!
P.S. die Bilder liegen auf dem server meines internetanbieters, also bleiben sie hier mindesten 2 jahre!

Symbol Legende

Striche bedeuten eure laufwege, die farben bedeuten die verschiedenen wege zu den levelabschnitten!

3735393664663263.jpg

Rush Modus [Angreifer] Stand: 13.05.2010 19:20

Map Valparaiso

3166386166336331.jpg

Map Port Valdez

3466643235366162.jpg

Map Laguna Presa

3030653938393532.jpg

Map Isla Inocentes

6164393937663662.jpg

Map Arica Harbor

6131313839663564.jpg

So habe heute wieder paar stunden an den neuen verteidiger maps gesessen!

Rote Linie bedeutet, über diese Linie dürft ihr keine gegner lassen, wenn ihr das doch tut, hütet euch, die gegner könnten dann schon überall in eurer base campen und clonen sich, da ihre squad kamaraden zu ihnen stoßen!

Grüne Linie bedeutet, das sind die wege, die die geger nutzen müssen um eure Bombe effektiv zu zünden oder zu zerstören!
Effektiv bedeutet, diese wege sind die schleichwege, auf ihnen kommt man am schnellsten und unauffälligsten zur bombe!

Rush Modus [Verteidiger] Stand: 14.05.2010 17:02

Map Arica Harbor

3736656362343638.jpg

Map Isla Inocentes

3862303739353132.jpg

Map Laguna Presa

3131353433366536.jpg

Map Port Valdez

3938306339336165.jpg

Map Valparaiso

6635653132646538.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fulda`s Battlefield Guide Beitrag #2
haste das aus dem internet oder selber gemacht ?

wenn ja dann Vielen dank

• Fulda`s Battlefield Guide Beitrag #3
nur die leeren maps, striche icons und alles selber!
Alles, das dauerte 4 stunden, diese maps bis jetzt, bald folgen die Rush verteidiger maps und danach die Eroberungsmaps!

Dann kommen videos mit kommentar!

• Fulda`s Battlefield Guide Beitrag #4
kann ich gut gebrauchen ^^

• Fulda`s Battlefield Guide Beitrag #5
Apfelbaum schrieb:
kann ich gut gebrauchen ^^

add mich am im PSN, dann könne ma zusammen das video machen, also ich nehme auf und du bist der medic, net das ich das video immer wieder von vorne anfagen muss!

• Fulda`s Battlefield Guide Beitrag #6
Du hast ja echt beeindruckende Stats in BFBC2, finde die Idee sehr gut und Du weißt mit Sicherheit wovon Du sprichst. Schreib doch mal ein Community-Review zum Spiel wie wir das schon , und getan haben. Du kennst das Spiel doch sehr gut.

• Fulda`s Battlefield Guide Beitrag #7
(UPDATE) Nun auch Verteidiger Maps im Rushmodus einsehbar!

• Fulda`s Battlefield Guide Beitrag #8
wow gut gemacht, habe zwar BC2 schon verkauft aber denke das diese guide vielen helfen wird!

• Fulda`s Battlefield Guide Beitrag #9
hab jetzt 2-3 mal mit @fulda gezockt und muss sagen: ich bin schon nicht der schlechteste, aber er hats richtig drauf!

oder anders gesagt: ich weiss nich, was er sonst kann, aber bad company spielen kann er, he he he...

merci für thread, wär nur sinnvoll die bilder dazu seitenpassend zu machen.

gruss

jore

• Fulda`s Battlefield Guide Beitrag #10
Moin, thx!

Will sogar ein video machen, aber Stativ ist kaputt, hat mein vater ma nach mir geworfen! :D

Wenn des inordnung ist kann ich ja mir dir "jore1976" einige guidevideos machen!

• Fulda`s Battlefield Guide Beitrag #11
aber Stativ ist kaputt, hat mein vater ma nach mir geworfen!

*gröhl*, was haste denn bloss gemacht? halt sag nix, ich kanns mir denken...., he he he

türlich können wir das video machen, sag einfach bescheid denn.

gruss

jore

• Fulda`s Battlefield Guide Beitrag #12
Guter guide, würde mir nur Thumbnails anstatt der riesen Grafiken wünschen. Ich weiß, daß die vom Forum eingepaßt werden, man lädt aber trotzdem erst mal extrem breite und große Bilder, bis es sich zurechtwackelt ;)

Was mich in letzter Zeit etwas nervt- vielleicht, weil ich es nicht hinkriege, dürfte dir aber bekannt sein: Rush sehe ich oft durch eine Reihe von Destruction 2.0 kills auf die Gebäude mit den Objectives gewonnen. Die Angreifer versuchen also gar nicht erst, zum Scharfschalten bis zum Objekt vorzudringen, sondern lassen den Verteidigern einfach das Gebäude auf den Kopf klatschen.
Hast du Hinweise, worauf es dabei ankommt und wie man das kontern kann?

• Fulda`s Battlefield Guide Beitrag #13
Also drauf achten das kein Sniper mit C4 zur Bombe kommt oder jemand anders, und wenn von irgendwo eine rakete kommt, gleich dorthin hinter die feindlichen linien, oder auf diese stelle mörserschlag!
Und wenn sniper aufs haus mörserschlag machen, dann sniper suchen, auf den karten ist ja makiert wo sie sitzten!
Wenn du verteidiger bist kannste dir beide karten angucken, denn dann weiste wo du als verteidiger einen guten platz hast und wo die angreifer sniper sitzen!
Und wenn ein panzer kommt versuchen ihn zu zerstören durch mienen, c4, mörserschlag oder Raketenwerfer, mehr kann man da auch nicht machen!

AT4_rocket_launcher.jpg

• Fulda`s Battlefield Guide Beitrag #14
Ich finds voll doof das die ganzen Noobs die noch net a mal Rang 5 sind jez schon die starken Waffen haben und des blos weil se des für 5€ gekauft haben...
Ich bin Rang 23 und ich hab alles Freigeschaltet (bis auf M95 noch 7000pkte) und die gunger laufen mit besseren Waffen rum als ich haben kann:(
Die müsste für die Waffe wenigstens alle punkte haben müssen also eine Klasse komplett freigeschaltet um se zu bekommen einfach so is doch unfair

MfG TO_Leckn

• Fulda`s Battlefield Guide Beitrag #15
Seit wann kann man das kaufen?

• Fulda`s Battlefield Guide Beitrag #16
Ein paar Tagen 1,99 pro Update (also eine Klasse) und 4,99 für alle 4 (alle Klassen)
Im PS Store

MfG TO_Leckn

• Fulda`s Battlefield Guide Beitrag #17
Das sind neue tarnanzüge und waffenlackierungen, aber keine Stufenaufrüstung!
Oder?

• Fulda`s Battlefield Guide Beitrag #18
Fulda schrieb:
Das sind neue tarnanzüge und waffenlackierungen, aber keine Stufenaufrüstung!
Oder?

Nur das MG3 ist stärker als das normale.Die anderen 3 waffen sind wie die originalen nur anders lackiert.

• Fulda`s Battlefield Guide Beitrag #19
Naja, ich habe eh alle waffen freigeschaltet und kaufe mir das pack demnächst wegen den anzügen!

• Fulda`s Battlefield Guide Beitrag #20
ach das is dann das neue "blabla SA" zeug da ne?

das hab ich in letzter zeit schon öfters mal gesehn.. aber werd mir die anzüge ned holen, die liegen eh dauernd tot vor mir, das ich nur noch den kit wechseln könnte ;)

Thema:

Fulda`s Battlefield Guide

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben