- Fulda`s Battlefield Guide Beitrag #1

Fulda

Hallo, ich dachte mir ich mache extra nur hier fürs forum einen Battlefield Bad Company 2 guide thema auf!
Unswar poste ich immer bilder oder videos mit tipps und tricks von mir selbst für euch erstellt!
Ihr könnt sie euch ansehen!
Ich bin ein BFBC 2 experte mit hocher Weltrangplatzierung, ich hoffe das euch in den nächsten Monaten meine Tipps, Tricks und kniffe gefallen werden!
Ich habe dafür 4 stunden gebraucht, ich will diese bilder noch animiert in ein gameplay video einbauen, sozusagen ich laufe durch die map und diese karten die ich hier poste, werden einen kleinen pfeil haben und da ist immer meine position, ich weiß net ob das klappt, weil so ein video hat über 500 ebenen also bilder oder bis zu 1500 da muss ich wochen lang dran arbeiten nur für euch!
Ich übernehme keine Strafkosten für Soldatentote im spiel!
Sind bilder für euch zu klein? Ihr könnt sie direkt auf eurem pc speichern!
P.S. die Bilder liegen auf dem server meines internetanbieters, also bleiben sie hier mindesten 2 jahre!
Symbol Legende
Striche bedeuten eure laufwege, die farben bedeuten die verschiedenen wege zu den levelabschnitten!

Rush Modus [Angreifer] Stand: 13.05.2010 19:20
Map Valparaiso

Map Port Valdez

Map Laguna Presa

Map Isla Inocentes

Map Arica Harbor

So habe heute wieder paar stunden an den neuen verteidiger maps gesessen!
Rote Linie bedeutet, über diese Linie dürft ihr keine gegner lassen, wenn ihr das doch tut, hütet euch, die gegner könnten dann schon überall in eurer base campen und clonen sich, da ihre squad kamaraden zu ihnen stoßen!
Grüne Linie bedeutet, das sind die wege, die die geger nutzen müssen um eure Bombe effektiv zu zünden oder zu zerstören!
Effektiv bedeutet, diese wege sind die schleichwege, auf ihnen kommt man am schnellsten und unauffälligsten zur bombe!
Rush Modus [Verteidiger] Stand: 14.05.2010 17:02
Map Arica Harbor

Map Isla Inocentes

Map Laguna Presa

Map Port Valdez

Map Valparaiso

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: