GTA 4 Level 10 Profile

Diskutiere GTA 4 Level 10 Profile im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi wollt frage ob jemand bei gta 4 schon level 10 ist un mit deinen profile schicken kann oder auf einer webside hochladen kann. eure level werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GTA 4 Level 10 Profile Beitrag #1
gameplayer_doni

gameplayer_doni

Punkte Reaktionen
0
hi wollt frage ob jemand bei gta 4 schon level 10 ist un mit deinen profile schicken kann oder auf einer webside hochladen kann. eure level werden nicht beeinflusst ich will nur was ausprobieren. vielen dank schon mal im vorraus

• GTA 4 Level 10 Profile Beitrag #2
Bin lvl 10 aber versteh nicht ganz, was du willst. oO

• GTA 4 Level 10 Profile Beitrag #3
Leute, nicht gleich reinfalle, er hat erst einen beitrag, dass ist sein erster!
@gameplay_doni du meldet dich hier an und verlangst gleich daten von anderen personen, sehr seltsam!!!!!

Naja , er will ja nur savegame, aber lieber keine psn daten angeben!

• GTA 4 Level 10 Profile Beitrag #4
is doch nur der level bei gta 4

• GTA 4 Level 10 Profile Beitrag #5
Wenn er deine logindaten hat und dann mit deinem psn konto scheiße baut ist es net mehr gta!
Z.b. du hast noch 50 euro aufm psn konto, danach 0!

Kannst ihn ja dein savegame schiken, aber keine psn daten!

• GTA 4 Level 10 Profile Beitrag #6
@Fulda er meint auch das savegame erst überlegen und dann schreiben, den wie sollte man sein psn konto irgendwo hochladen hmmm

• GTA 4 Level 10 Profile Beitrag #7
bigalex88 schrieb:
@Fulda er meint auch das savegame erst überlegen und dann schreiben, den wie sollte man sein psn konto irgendwo hochladen hmmm

Eigentor Kollege. ;) Du bedenkst nicht, dass man Accountdaten weitergeben kann.

Ich finde die Nachfrage auch mehr als fragwuerdig, auf den ersten Blick koennte man tatsaechlich an Phishing denken- vor allem, da der Threadersteller auch nicht explizit nach einem Savegame fragt, sondern nach einem "Profil".

• GTA 4 Level 10 Profile Beitrag #8
OKcheesus schrieb:
Eigentor Kollege. ;) Du bedenkst nicht, dass man Accountdaten weitergeben kann.

Ich finde die Nachfrage auch mehr als fragwuerdig, auf den ersten Blick koennte man tatsaechlich an Phishing denken- vor allem, da der Threadersteller auch nicht explizit nach einem Safegame fragt, sondern nach einem Profil.

Du sprichst mit aus dem herzen! :D

• GTA 4 Level 10 Profile Beitrag #9
ja ist mir schon klar das man die accountdaten nicht weitergeben sollte, aber war mein fehler hab ausversehen PROFIL mit SAVEGAME verwächselt wie ich jetzt drauf komme weiss ich auch nicht

• GTA 4 Level 10 Profile Beitrag #10
Das Savegame bringt auch nichts, da der Online-Rang online gespeichert wird :p. Zum Glück... sonst wären die 80 Stunden NOOSE Alarm völlig sinnlos... :D.

/me Rang 10 =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTA 4 Level 10 Profile

GTA 4 Level 10 Profile - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben