Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fantasy Spiele?
Diskutiere Fantasy Spiele? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wollt mal fragen ob noch ähnliche Spiele wie Oblivion geplant sind?
Also es ein First Person Rollenspiel wie Oblivion oder Fallout 3 ist momentan eher nicht geplant. Obwohl schon ein Gerücht über Fallout 4 von Bethesda in die Welt gelassen wurde.
Neben Final Fantasy XIII (welches wahrscheinlich erst Weihnachten 2010 kommt) steckt Dragon Age: Origins mitten in den Produktionsschuhen. Auf 4players.de sind schon First Facts.
Ich persönlich freue mich schon riesig auf den Titel da ich leidenschaftlich Baldurs Gate 2 gespielt hab .
Schade das es momentan keine Anzeichen zu einem The Elder Scrolls IV: Oblivion Nachfolger gibt. Die Elder Scrolls Teile sind einfach ungemein gut.
Wenn jemand mehr weiss bitte bitte behaltet solche Infos nicht für euch .
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo
Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen...
Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...