Fantasy Spiele?

Diskutiere Fantasy Spiele? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wollt mal fragen ob noch ähnliche Spiele wie Oblivion geplant sind?
  • Fantasy Spiele? Beitrag #1
Mixed-John

Mixed-John

Punkte Reaktionen
1
Wollt mal fragen ob noch ähnliche Spiele wie Oblivion geplant sind?

• Fantasy Spiele? Beitrag #2
Also es ein First Person Rollenspiel wie Oblivion oder Fallout 3 ist momentan eher nicht geplant. Obwohl schon ein Gerücht über Fallout 4 von Bethesda in die Welt gelassen wurde.

Neben Final Fantasy XIII (welches wahrscheinlich erst Weihnachten 2010 kommt) steckt Dragon Age: Origins mitten in den Produktionsschuhen. Auf .

Ich persönlich freue mich schon riesig auf den Titel da ich leidenschaftlich Baldurs Gate 2 gespielt hab :D.

Schade das es momentan keine Anzeichen zu einem The Elder Scrolls IV: Oblivion Nachfolger gibt. Die Elder Scrolls Teile sind einfach ungemein gut.

Wenn jemand mehr weiss bitte bitte behaltet solche Infos nicht für euch :D.

• Fantasy Spiele? Beitrag #3
es soll ja anscheinend Gothic 4 dieses jahr für die Ps3 erscheinen!
Was wisst ihr dazu?

• Fantasy Spiele? Beitrag #4
Mixed-John schrieb:
Wollt mal fragen ob noch ähnliche Spiele wie Oblivion geplant sind?

am. 04.06.2009 wird Bethesda ihr neues Spiel bekanntgeben.

• Fantasy Spiele? Beitrag #5
Das neue Spiel von Bethesda wird ein Actionspiel und damit mein ich nicht Wet.

Weiss leider nichtmehr wo ich das gelesen hab.

• Fantasy Spiele? Beitrag #6
ich weiß das es auch noch die add-ons zu fallout geben soll wann und wo die zu holen sind weiß ich aber nicht

• Fantasy Spiele? Beitrag #8
oh das wusste ich nicht sry

Thema:

Fantasy Spiele?

Fantasy Spiele? - Ähnliche Themen

Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen... Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben