PS1 Classicer

Diskutiere PS1 Classicer im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi leute, ma ne frage hab da nich so den peil von 1. kann man 2 ps3 miteinander vernetzen & dann den ps1 classicer C&C alarmstufe rot einer mit...
  • PS1 Classicer Beitrag #1
D

DeadEvil1985

Punkte Reaktionen
2
hi leute,

ma ne frage hab da nich so den peil von

1. kann man 2 ps3 miteinander vernetzen & dann den ps1 classicer C&C alarmstufe rot einer mit original cd von der ps1 und einer mit dl ausem ps store miteinander zocken?

• PS1 Classicer

Anzeige

• PS1 Classicer Beitrag #2
AW: ps1 classicer

Also ich weiss jetzt nicht genau ob das Spiel z.B.: eine Lan Party hat wenn ja
müsste irgendwo im Menü von C&C Lan Party stehen bei beiden !!

Einfach PS3 mit einen LanKabel verbinden und loslegen :D Bedanken wäre Toll

Thema:

PS1 Classicer

PS1 Classicer - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS1/PS2 Spiele aus dem Playstore auch wirklich auf PS2 spielen: Als ich noch klein war, habe ich mit meinem Bruder immer ganz spezielles PS1 Spiel gespielt, auf das wir damals total abgegangen sind. Aber...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben