Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rasse Oblivion?
Diskutiere Rasse Oblivion? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Welche Rasse könnt ihr empfehlen?
Ich würde gerne eine nehmen die so wohl im Bogenschiessen als auch im Nahkampf gut ist...
Also Bogenschiessen und gleichzeitig im Nahkampf gut sein ist schon ne schwere Sache =).
Ich hab damals mit meinem Waldelf-Bogenschützen-Dieb-Typen relativ gut noch mit dem Schwert austeilen können. Aber mit viel geschick kommt es nie zu Nahkämpfen wenn man den Bogenschützen als Dieb spielt oder einfach einen hohen Schleichwert hat. Wenn man schleichend einen gegner attackiert (was mit dem Bogen ungemein einfach ist) landet man einen kritischen Treffer (3x Schaden wenn ich mich nicht irre) das bedeutet bei vielen schon Tot, die die trotzdem noch leben werden mit 2 - 3 weiteren Pfeilen niedergestreckt und das was bei dir dann noch ankommt wird noch zickzack mitm Kurzschwert kleingehackt . Das war so meine Spielerfahrung mit Oblivion die mir am meisten (enorm viel) spaß gemacht hat.
Nur wenn man nen Dieb spielt sollte man auch in die Diebesgilde u. Assassinen.
kann auch wenn das für dich in frage ommmt einen dunkel elfen empfehlen, aber als magier. hab oblivion zwar nur auf pc gespielt , denke das kommt aufs selbe raus.
mit magiern kann man so ziemlich alles machen, von schlösser knacken bis (wenn ich mich recht erinnere) zum unsichtbar machen und kampf/zerstörungs zaubern.
ausserdem konnte mien dunkel elf auch gut mit dem schwert umgehen, wenn die gegner nach den ersten zerstörungszaubern nicht tot waren.
nunja ich hoffe es hilft dir auch als altanative zum bogenschützen.
Um einen guten Magier zu spielen würde ich aber Oblivion Erfahrung voraussetzen.
Ich hab auf der PS3 (beim gefühlten 100 mal durchspielen ;D habs selber auch auf PC gespielt ^^) auch einen Magier gespielt und wenn man sich damit nicht wirklich auskennt kann es schon eine harte Nuss werden, zumal es nicht 100%tig gut gelöst ist für ein Action-Adventure-First-Person-Rollenspiel mit den Zaubersprüchen wechseln etc. .
magie ist halt immer nützlich.
-du kannst dich heilen--> keine tränke verschwendung
-du kannst monster beschwören--->weniger schaden, mehr dmg, keine tränke verschwendung
-du kannst schlösser knacken--->keine ditrichverschwendung
-und und und....
ein magier ist quasi ein alrounder, solange er auch nahkampf beherscht. er ebnötigt keine pfeile für fernangriffe nur mana. und ist in alle richtung skillbar. geschicklichkeit wird überflüssiger dank zauber, alles wird überflüssiger, ausser das skillen auf magie und nakampf und lebensenergie^^
Aber bis man denn einen einigermaßen guten Magier hat (wie es halt in jedem Rollenspiel ist) ist das jetzt nicht so easy am anfang wie mit einem Bogenschützen etc. das mein ich halt ^^.
Von Krieger rat ich stark ab. Ich hatte mir mal einen gemacht und hab halt nur Nebenquests bis ich dann angefangen hab die Mainquest zu machen. Ich war so Überleveled das die Gegner dermaßen viel ausgehalten haben das ich nach 2 Gegnern immer meine Waffe komplett reparieren musste . Das fand ich schon recht heftig (also mit Schwierigkeitsbalken auf Normal).
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade?
Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...