[Filmtipp] The hills have Eyes 2

Diskutiere [Filmtipp] The hills have Eyes 2 im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Eine Einheit der US-amerikanischen Nationalgarde soll in der Wüste New Mexicos auf einem ehemaligen Testgelände (Sektor 16) für Nuklearwaffen die...
  • [Filmtipp] The hills have Eyes 2 Beitrag #1
Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42
Eine Einheit der US-amerikanischen Nationalgarde soll in der Wüste New Mexicos auf einem ehemaligen Testgelände (Sektor 16) für Nuklearwaffen die Wissenschaftler eines weit abgelegenen Forschungsstützpunktes mit Ausrüstung beliefern, jedoch erweist sich das Lager bei Ankunft der Gruppe als leer. Die Gardisten Napoleon (Michael McMillian) und Amber (Jessica Stroup) werden zur Bewachung des Lagers abkommandiert, während die übrigen Mitglieder der Truppe beginnen, das umliegende Gelände nach den vermissten Personen abzusuchen. Dass den vermissten Wissenschaftlern etwas zugestoßen sein muss, wird ersichtlich, als die im Stützpunkt verbliebenden Gardisten einen sterbenden Forscher finden und kurz darauf von einem Wesen namens Hacer angegriffen werden, welches sie dank der Hilfe eines in den Stützpunkt zurückgekehrten Mitglieds ihrer Gruppe töten können. Dieses allerdings büßt in Folge des Kampfes auch sein eigenes Leben ein, unwissend, dass sie sich vor dem Eingang zu einer gewaltigen ausrangierten Bunkeranlage befinden. Offensichtlich wurde diese Bunkeranlage tief im Berg in die stillgelegte Mine integriert und die vorhandenen Minenstollen zum Ausbau genutzt.

Unterdessen wird der Suchtrupp das Opfer mehrerer Angriffe, in deren Verlauf mehrere seiner Mitglieder den Tod finden und Missy (Daniella Alonso), eine der Gardistinnen, von einem Mutanten namens Gabo entführt wird. Die Soldaten folgen der Spur des Entführers bis in einen Minenschacht hinein, in dem, wie sich herausstellt, eine ganze Sippe kannibalistischer, mutierter Menschen haust. Diese Menschen waren einst Minenarbeiter, die sich weigerten, das Testgelände, auf dem Nuklearwaffen getestet wurden, zu verlassen. Die Gruppe wird nach Betreten der Mine in kleinere Gruppen zersprengt. Verzweifelt suchen die einzelnen Gardisten nun sowohl nach einem Ausgang aus den Minenschächten wie nach ihrer verschwundenen Kameradin.

Letztlich überleben nur die anfangs erwähnten Amber und Napoleon sowie Missy nach mehrfacher Vergewaltigung die gewalttätige Auseinandersetzung mit den Mutanten. Die drei entkommen in die offene Wüste, bevor der Film endet.

Quelle:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Y0VVmFrBaeA[/YOUTUBE]

• [Filmtipp] The hills have Eyes 2 Beitrag #2
Wer den ersten Teil gut fande, wird sich auch für den 2. Teil begeistern können =).

• [Filmtipp] The hills have Eyes 2 Beitrag #3
Es gibt doch schon einen dritten oder?

• [Filmtipp] The hills have Eyes 2 Beitrag #4
Glaube nicht, aber der erste war viel besser :D

• [Filmtipp] The hills have Eyes 2 Beitrag #6
Habe ich den verpasst?^^
War der im Kino?

• [Filmtipp] The hills have Eyes 2 Beitrag #7
ich habe den auch verpasst, leihe mir den auf jeden fall bald inner videothek!

• [Filmtipp] The hills have Eyes 2 Beitrag #8
developr schrieb:
Wer den ersten Teil gut fande, wird sich auch für den 2. Teil begeistern können =).

developr-muss ich leider zu sagen das es anders ist

der 1. film an sich ist zwar schon pervers und grausam aber hat noch gewissen anstand

der 2. film ist sowas von ekelhaft -nicht das ich sowas mir nicht anschauen würde,aber wurde sogar indiziert und ist meiner meinung nach vom spannungs aufbau um längen schlechter als der 1. und spiegelt nicht so ein starkes nervenkostüm wie der 1. da welcher einen regelrecht mitleiden lässt--> Szene wo sie den Vater anzünden und die Töchter "missbrauchen" die Mutter töten ,baby klauen ....

• [Filmtipp] The hills have Eyes 2 Beitrag #9
Ich finde teil 2 geil!
kommt BFBC2 atmosphere auf!
Jedem seine sache!

• [Filmtipp] The hills have Eyes 2 Beitrag #10
Ich fande den ersten Teil viel viel besser ,beim Zweiten Teil wurde den Missgestalten Humor eingepflanzt [Die szene als der dem Typ die Hand abhackt und damit Winkt ] Das hat die ganze sache nicht mehr Gruselig sondern eher Komisch gemacht . Und dann die sache mit dem missbrauch^^, irgendwie wird da immer jemand vergewaltigt ,finde ich unnötig naja . Also den Dritten teil werde ich mir mal ankucken und hoffe das er besser ist als der Zweite

Gruß Sayler

Thema:

[Filmtipp] The hills have Eyes 2

[Filmtipp] The hills have Eyes 2 - Ähnliche Themen

[Filmtipp] The hills have Eyes: Die Familie Carter reist mit ihrem Wohnwagen durch die USA. Am Tag als Ethel und Bob ihren Hochzeitstag feiern, fahren sie mit ihren Kindern Lynn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben