[Filmtipp] Haus der 1000 Leichen

Diskutiere [Filmtipp] Haus der 1000 Leichen im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Vier Jugendliche sind mit dem Auto auf den Straßen Amerikas unterwegs. Als ihnen das Benzin ausgeht, sind sie gezwungen, an der Tankstelle von...
  • [Filmtipp] Haus der 1000 Leichen Beitrag #1
Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42
Vier Jugendliche sind mit dem Auto auf den Straßen Amerikas unterwegs. Als ihnen das Benzin ausgeht, sind sie gezwungen, an der Tankstelle von Captain Spaulding zu halten, der nebenbei auch noch ein Monstrositäten-Museum, bzw. eine Freakshow betreibt. Jerry beschließt, für sich und seine Freunde Eintrittskarten für dieses Museum zu kaufen, doch ein seltsamer Mann schenkt ihnen Freikarten. Dabei erzählt ihnen Captain Spaulding, der vor allem durch seine eigenartige Kleidung auffällt, indem er beruflich ein Clownskostüm trägt, von dem ehemaligen ortsansässigen Serienkiller Dr. Satan. Jerry ist davon begeistert und überredet die anderen, sich auf die Suche nach einem Baum zu machen, an dem Dr. Satan vorgeblich gehängt wurde. Auf dem Weg dorthin nehmen sie eine attraktive Anhalterin in ihrem Auto mit und landen wegen einer Autopanne im Haus der Familie Firefly, deren Mitglieder anfangs zwar seltsam, aber nicht bedrohlich wirken.

In der Nacht von Halloween werden die Jugendlichen von den Psychopathen gefoltert und ermordet. Haus der 1000 Leichen nimmt ein Ende, das sich mit dem Anfang des Films zu einer Art Spirale zusammenschließt und darauf schließen lässt, dass das Morden weitergehen wird.

Quelle:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=nNYkaLJhKPo[/YOUTUBE]

• [Filmtipp] Haus der 1000 Leichen Beitrag #2
ich hasse hororfilme^^

• [Filmtipp] Haus der 1000 Leichen Beitrag #3
ich mag horrorfilme aber diese übertrieben hasse ich....

• [Filmtipp] Haus der 1000 Leichen Beitrag #4
modernwarfare2 schrieb:
ich hasse hororfilme^^

Lol in deinem alter [11] habe ich schon ca 50 horrorfilme gesehen, meine ersten habe ich ab 7 gesehen, glaub ich! :D

• [Filmtipp] Haus der 1000 Leichen Beitrag #5
boah fulda, jez bisse hart, ne^^

• [Filmtipp] Haus der 1000 Leichen Beitrag #6
Ja mann, dein smiley ist süßßß! :D

• [Filmtipp] Haus der 1000 Leichen Beitrag #7
Fulda schrieb:
Lol in deinem alter [11] habe ich schon ca 50 horrorfilme gesehen, meine ersten habe ich ab 7 gesehen, glaub ich! :D

nein ich meine ich hasse den film der sieht total langweilig aus und ich hab auch schon tausende von hororfilmen geglotzt

• [Filmtipp] Haus der 1000 Leichen Beitrag #8
Naja, auch filme die billig gemacht sind, sind gut!

• [Filmtipp] Haus der 1000 Leichen Beitrag #9
Ist mal wieder nur ne Neuverfilmung eines bereits existierenden Films

• [Filmtipp] Haus der 1000 Leichen Beitrag #10
Ja, genauso wie The hills have eyes oder texas chainsaw massacare!
Beispiel zu texas chainsaw massacare

der alte orginale film von texas chainsaw massacare

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=0NBv0zc1uQc[/YOUTUBE]

oder the hills have eyes:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=JdYas_8EDZM[/YOUTUBE]

• [Filmtipp] Haus der 1000 Leichen Beitrag #11
Texas Chainsaw Massacre kenne ich in der Original Version aber The Hills have eyes leider nicht. Bin doch so ein Horror Fan. Muss das immer alleine schauen.

• [Filmtipp] Haus der 1000 Leichen Beitrag #12
hat ma jemand saw gesehen??

das sinnvollste was ich in meinem ganz leben je gesehen hab-.-

ne frau muss irgendso ein ding ausm glas mit ätzender flüssigkeit holen und die hand war voll am verrecken...

• [Filmtipp] Haus der 1000 Leichen Beitrag #13
Neben den Shock Elementen finde ich die Storys bei SAW den Hammer

• [Filmtipp] Haus der 1000 Leichen Beitrag #14
ja SAW is geil !

• [Filmtipp] Haus der 1000 Leichen Beitrag #15
was is da eigenlich die story??

hehe: was=rückwärts gelesen saw xD

naja egal....

• [Filmtipp] Haus der 1000 Leichen Beitrag #16
Zu Haus der 1000 Leichen;

Fand den Film klasse, man merkt das das von Rob Zombie kommt, ist manchmal wie ein abgedrehter Music Clip. Fand ihn wegen dem schrägen Humor und paar abartigen Sachen ziemlich gut. Kein Top-Film aber trotzdem ein Abend wert. Und der Typ im Clownskostüm ist der genialste ^^

Mfg.

• [Filmtipp] Haus der 1000 Leichen Beitrag #17
Die Machart ist genial. Ist halt nicht jedermanns oder Frau ;-) Geschmack.

• [Filmtipp] Haus der 1000 Leichen Beitrag #18
Ich mag den Film gerne.Auch den Nachfolger The Devils Rejects finde ich geil.

Thema:

[Filmtipp] Haus der 1000 Leichen

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben