Dragonball Raging Blast

Diskutiere Dragonball Raging Blast im Games Forum im Bereich Playstation Games; hay leute ich will mir dragonball raging blast hollen aba eine frage geht diese spiel nach story her also die missionen vom dem film
  • Dragonball Raging Blast Beitrag #1
kurde-187

kurde-187

Punkte Reaktionen
5
hay leute ich will mir dragonball raging blast hollen aba eine frage geht diese spiel nach story her also die missionen vom dem film

• Dragonball Raging Blast Beitrag #2
AW: dragonball raging blast

Es ist sehr auf der Story basierend, du kannst die Sayajin Saga die Cyborg Saga und die Freezer Saga usw spielen, alles beruht auf der Story.

• Dragonball Raging Blast Beitrag #3

ohh danke sehr

• Dragonball Raging Blast Beitrag #4

Ist das nicht bei jedem DB Teil so? Das man nur die Story nachspielt. Find ich langweilig irgendwie. <,<

• Dragonball Raging Blast Beitrag #5

ich hab die demo gezockt und fand es schlecht

Thema:

Dragonball Raging Blast

Dragonball Raging Blast - Ähnliche Themen

Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen... Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • KandisAlex
Oben