[Filmtipp] Monsterman

Diskutiere [Filmtipp] Monsterman im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Adam und Hurley, zwei gute Freunde sind auf dem Weg zu dem Hochzeitstag der Ex-Freundin Adams, der ihr nochmal seine Liebe gestehen will, während...
  • [Filmtipp] Monsterman Beitrag #1
Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42
Adam und Hurley, zwei gute Freunde sind auf dem Weg zu dem Hochzeitstag der Ex-Freundin Adams, der ihr nochmal seine Liebe gestehen will, während Hurley aber die ganze Fahrt hindurch derbe Späße treibt. Bald nehmen sie die Tramperin Sarah mit, die nicht mit Reizen geizt und Adam verführt. Doch während der Fahrt werden sie von einem Monster Truck attackiert, und gelangen daraufhin in die Klauen eines Monsters.

Quelle:

Motorstormatmosphere :D
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=JKQbMDg_1wQ[/YOUTUBE]

Thema:

[Filmtipp] Monsterman

[Filmtipp] Monsterman - Ähnliche Themen

[Filmtipp] The hills have Eyes: Die Familie Carter reist mit ihrem Wohnwagen durch die USA. Am Tag als Ethel und Bob ihren Hochzeitstag feiern, fahren sie mit ihren Kindern Lynn...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben