Problem bei PS3 und Windows Media Player 11

Diskutiere Problem bei PS3 und Windows Media Player 11 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Dieses Problem haben schon viele gehabt...nur ich hab es (glaub) etwas anders. Es geht darum meine PS3 mit dem PC zu verbinden. Hab beide mit...
  • Problem bei PS3 und Windows Media Player 11 Beitrag #1
B

B4Sh

Punkte Reaktionen
0
Dieses Problem haben schon viele gehabt...nur ich hab es (glaub) etwas anders.

Es geht darum meine PS3 mit dem PC zu verbinden. Hab beide mit einem LanKabel verbunden.. . So, über Windows Media Player (11) muss ich ja da dann auf Medienbibliothek gehen und die Freigabe aktivieren... Das 1. Problem ist, da steht nix von Freigabe ! Ja gut dann hab ich gegoogelt und herausgefunden das ich zu erst 4 Dienste aktivieren muss. Nur das blöde ist, das da nur 1 Dienst bei mir drin steht? Und nu würd ich gern wissen, warum?^^ Und wie bekomme ich die da wieder rein?
Ich schreib die 4 Dienste nochmal hier rein, ist zwar klar welche gemeint sind, aber sicher ist sicher.

HTTP-SSL
SSDP-Suchdienst
Universeller Plug & Play
Windows Media Player-Netzwerkfreigabedienst (Nur den Hab ich drin stehen)

Ich mach direkt noch ein Screen mit rein.

Unter XP hat noch alles funktioniert. Windows 7 hab ich jetz ca. 4 Monate und hatte es bis gestern noch nicht ausprobiert, haette ich mich mal eher drum gekuemmert. :D

Danke im Vorraus ;>

Anhänge

• afarfwaefgagag.jpg
    afarfwaefgagag.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 10
  • Problem bei PS3 und Windows Media Player 11 Beitrag #2
AW: Unbedingt Hilfe !!!!!

Leider erkennt man auf dem Bild garnichts würde dir gern helfen!!

• Problem bei PS3 und Windows Media Player 11 Beitrag #3
Nächstes Mal wähle mal einen besseren Titel für dein Thema, war nicht wirklich sinnig.

Gehe einfach auf Start und gebe dort dann stream ein und wähle den Eintrag Medienstreamingoptionen.

Thema:

Problem bei PS3 und Windows Media Player 11

Problem bei PS3 und Windows Media Player 11 - Ähnliche Themen

Absolut keine Verbindung vom Laptop zur PS3 mehr - Brauche dringend Hilfe: Grüßt euch, ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich suche zwar auch viel im Internet nach Lösungen...
Problem beim Verbinden mit PS3 & PC: Dieses Problem haben schon viele gehabt...nur ich hab es (glaub) etwas anders. Es geht darum meine PS3 mit dem PC zu verbinden (Netzwerkkabel)...
PS3 Media Server Problem mit einigen Videos: Hi Leute, ich muss mal eure Hilfe in Anspruch nehmen. Folgendes Problem habe ich: Das Abspielen/Streamen von MKV Dateien auf der PS3 mit PS3...
Probleme beim Musik streamen unter Windows Media Player ("Keine Titel vorhanden"): Probleme beim Musik streamen unter Windows Media Player ("Keine Titel vorhanden") Hallo, hoffe hier kann mir jemand mit meinem Problem helfen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben