Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty - Modern Warfare 2: Vorteile mit RapidFire Controller?
Diskutiere Call of Duty - Modern Warfare 2: Vorteile mit RapidFire Controller? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute,
Ich habe gerade einen interessanten Controller im Internet entdeckt. Wär klasse wenn ihr euch die Zeit nimmt, das durchliest, und...
Call of Duty - Modern Warfare 2: Vorteile mit RapidFire Controller? Beitrag #1
Ich habe gerade einen interessanten Controller im Internet entdeckt. Wär klasse wenn ihr euch die Zeit nimmt, das durchliest, und schreibt was ihr davon haltet.
Call of Duty - Modern Warfare 2: Vorteile mit RapidFire Controller? Beitrag #2
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
AW: COD MW2 Vorteile mit RapidFire Controller?
Ich persönlich finde es nicht gut, wenn man sich so einen Vorteil ergattert. Ist doch viel besser wenn alle gleiche Voraussetzungen haben. Macht den Spielspaß kaputt.
Call of Duty - Modern Warfare 2: Vorteile mit RapidFire Controller? Beitrag #3
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
das sind die leute die nicht gut sind in cod6 ^^
Call of Duty - Modern Warfare 2: Vorteile mit RapidFire Controller? Beitrag #4
Sven
Punkte Reaktionen
37
94€ :-D geb Apfelbaum recht, dass kaufen genau die dies net können! Und überhaupt Treffen müssen die auch erstmal, egal wie schnell du mit dem Player feuerst kannst!Nachladen musst aber dann auch öfter ;-)
Call of Duty - Modern Warfare 2: Vorteile mit RapidFire Controller? Beitrag #5
Der Preis ist ja auch extrem hoch, da würde ich ja zwei bekommen. Ich find es aber Wahnsinn mit was für Tricks hier gearbeitet wird. Ich find es halt nicht gut, dass sowas im Internet angeboten wird.
Und ob es jetzt wirklich Vorteile einbringt, sei mal dahingestellt.
Call of Duty - Modern Warfare 2: Vorteile mit RapidFire Controller? Beitrag #10
Ich finde es auch ziemlich ungerecht.Ich habe schon ein paar Leute gesehen die mit einer FAL so schnell schießen können.Allerdings kann der Controller ziemlich nervig sein, weil man entweder ständig verfehlt (siehe Video 2 M21) oder ständig nachladen muss. Also ich würds nicht empfehlen.
Call of Duty - Modern Warfare 2: Vorteile mit RapidFire Controller? Beitrag #13
thedark
Punkte Reaktionen
18
xXWhyPiTheBigxX schrieb:
Ich finde es auch ziemlich ungerecht.Ich habe schon ein paar Leute gesehen die mit einer FAL so schnell schießen können.Allerdings kann der Controller ziemlich nervig sein, weil man entweder ständig verfehlt (siehe Video 2 M21) oder ständig nachladen muss. Also ich würds nicht empfehlen.
wenn man zielen kann
du hast gleich viel munition deswegen ist es egal ob du mehr nachladen muss
um so mehr du mit einmal schiessen kugel raus lässt umso schneller ist der andere tot
Call of Duty - Modern Warfare 2: Vorteile mit RapidFire Controller? Beitrag #14
Sven
Punkte Reaktionen
37
thedark schrieb:
wenn man zielen kann
du hast gleich viel munition deswegen ist es egal ob du mehr nachladen muss
um so mehr du mit einmal schiessen kugel raus lässt umso schneller ist der andere tot
Du Kugel kommen aber dann so dermaßen schnell das es dir deine Waffe übelst verzieht hab ich in mehreren Videos gesehen! Also musst du auch erstmal Treffen, ich würd ihn auch nicht kaufen bzw.empfehlen!
Call of Duty - Modern Warfare 2: Vorteile mit RapidFire Controller? Beitrag #15
thedark
Punkte Reaktionen
18
ja wenn du net zielen kannst brauchst das spiel erst garnciht kaufen xD
Thema:
Call of Duty - Modern Warfare 2: Vorteile mit RapidFire Controller?
Call of Duty - Modern Warfare 2: Vorteile mit RapidFire Controller? - Ähnliche Themen
Fakes auf eBay und eBay guckt zu !: Ich hab mir am 5.2.2007 nen MemoryStick für meine PSP gekauft da mir die 32MB zu Wenig waren. Gut, bisher nix besonderes.
Nur jetzt werden ein...