Pure Football

Diskutiere Pure Football im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie gefällt euch das Game. Also ich hol's mir auf jeden Fall
  • Pure Football Beitrag #1
Assassine-King

Assassine-King

Punkte Reaktionen
4
Wie gefällt euch das Game. Also ich hol's mir auf jeden Fall

• Pure Football

Anzeige

• Pure Football Beitrag #2
ich hol es mir auch auf jeden fall hab es schon vorbestellt

• Pure Football Beitrag #3
Das Spiel an sich finde ich gut. Ich mag dieses 5 gg 5, wie in der Halle sehr gerne, allerdings halten mich meine ersten Grafikeindrücke vorerst vom Kauf ab.

• Pure Football Beitrag #4
ich gucke es mir an für 30 euro kann man es kaufen solange das spielgefühl gut ist

Thema:

Pure Football

Pure Football - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
13+ Neue PS5 & PS4 Releases: Was geht ab?: Du suchst freshen Gaming-Input? Nächste Woche wird’s richtig wild auf der PlayStation, denn gleich mehr als 13 neue Games crashen in den PS Store...
PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben