Pure Football

Diskutiere Pure Football im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie gefällt euch das Game. Also ich hol's mir auf jeden Fall
  • Pure Football Beitrag #1
Assassine-King

Assassine-King

Punkte Reaktionen
4
Wie gefällt euch das Game. Also ich hol's mir auf jeden Fall

• Pure Football

Anzeige

• Pure Football Beitrag #2
ich hol es mir auch auf jeden fall hab es schon vorbestellt

• Pure Football Beitrag #3
Das Spiel an sich finde ich gut. Ich mag dieses 5 gg 5, wie in der Halle sehr gerne, allerdings halten mich meine ersten Grafikeindrücke vorerst vom Kauf ab.

• Pure Football Beitrag #4
ich gucke es mir an für 30 euro kann man es kaufen solange das spielgefühl gut ist

Thema:

Pure Football

Pure Football - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• KandisAlex
  • OCV
Oben