Fifa 09 Trophy!

Diskutiere Fifa 09 Trophy! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo erstmal, (is mein erster post) ... viele werden ja die trophy duo-hexadezimal nicht haben (mit 20 spielern ein clubmatch bestreiten)...
  • Fifa 09 Trophy! Beitrag #1
H

Homrey26

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal, (is mein erster post) ... viele werden ja die trophy duo-hexadezimal nicht haben (mit 20 spielern ein clubmatch bestreiten), deswegen dachte ich mir, ob ich hier im forum ein paar fifa-nerds finde, die lust haben die trophy zu ergattern.

wenn ihr interesse habt, schreibt mir eure psn id

bei fragen: meine psn id: Homrey26

ich würde vorschlagen dass der erste versuch morgen (samstag) um 18:00 Uhr stattfindet

ps. am besten wäre ein zweiter club, um sicher zu gehen, dass es 20 spieler werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fifa 09 Trophy!

Anzeige

• Fifa 09 Trophy! Beitrag #2
AW: Fifa 09 trophy!!!!

Also ich würde mir die Trophäe auch supergerne holen. Hab jetzt den kommenden Samstag aber keine Zeit.

Ich wär aufjedenfall gerne dabei :).

• Fifa 09 Trophy! Beitrag #3
wann hättest du denn zeit?

einen namen bräuchte der club auch noch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fifa 09 Trophy! Beitrag #4

der name PS3-Forum.de :p

Ich hab unter der Woche immer ab 19 Uhr Zeit und nächste Woche Donnerstag bis Sonntag.

Diesen Sonntag natürlich auch. Nur dieses Wochenende bin ich Samstag auf ner Silberhochzeit. Da kann ich nicht wegen Fifa absagen :D.

• Fifa 09 Trophy! Beitrag #5

soo... der verein ist erstellt.. er heisst jetz halt ps3 forum de weil man .,- nicht benutzen kann

• Fifa 09 Trophy! Beitrag #6

ich würde da gerne mitmachen ich heißt in psn...... philippwalter wie ich hier heiß im forum kannst mich ruhig gazu nehemen wenn du lust hast

• Fifa 09 Trophy! Beitrag #7

soo.. einladung wurde an beiden geschickt, aber wir sind immer noch viel zu wenig, ich werd mal bei einem anderen forum ein paar gamer heranfischen

• Fifa 09 Trophy! Beitrag #8

Wieviele sinds denn schon?

Dieses Wochenende habe ich perfekt Zeit für diese späßchen :p.

Werd mich sofort wenn ich wieder zuhause in den Club "packen" :).

• Fifa 09 Trophy! Beitrag #10

ich kann auch mit machen

ps id : leonlisa1997

und noch ne frage bin hier neu hier wie macht man smileys ??

• Fifa 09 Trophy! Beitrag #11

ja ich würde gerne mitmachen ich bracuh noch 3 terophäen bis platin und das ist einer davon also kann ich bei Duo-Hexendezimal mitmachen bitte??

• Fifa 09 Trophy! Beitrag #12

Ich mach auch mit :D

• Fifa 09 Trophy! Beitrag #13
ich bin auch dabei nur ist meine ps zurzeit auf reisen wegen defekt
kannst mich trotzdem einladen ich schalte mich dann zu wenn ich mein baby wieder hab

mein name ist auch da "mc_flurry84"

• Fifa 09 Trophy! Beitrag #14
Ich würde auch mitmachen: FCN1983

Thema:

Fifa 09 Trophy!

Fifa 09 Trophy! - Ähnliche Themen

FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 17 CLub sucht noch nette Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Fifa 16 Club sucht noch Mitspieler: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club sucht nette Mitspieler: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben