Zweite Chance, erstes Tor

Diskutiere Zweite Chance, erstes Tor im FIFA Fussball-WM Südafrika 2010 Forum im Bereich F; Beschreibung: Qual. Dich & triff mit e. Team in d. Endr., das schon 1x qual. war, aber nie traf. Tipps: So, diese Trophie ist recht leicht zu...
  • Zweite Chance, erstes Tor Beitrag #1
B

Bison

Gast
zweite-chance-erstes-tor.png

Beschreibung:
Qual. Dich & triff mit e. Team in d. Endr., das schon 1x qual. war, aber nie traf.

Tipps:
So, diese Trophie ist recht leicht zu bekommen. Ich habe mit Trinidad und Tobago die Qualifikation der Concacaf Region durch gespielt und beim ersten Spiel bei der WM ein Tor gemacht und schon hat ich sie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Zweite Chance, erstes Tor

Zweite Chance, erstes Tor - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze 1-Stern-Gruppenphase Beende die Gruppenphase der Online FIFA WM™ mit einem Team mit 0,5 – 1 Stern(en). 2-Stern-Gruppenphase Beende die...
hilfe.. packs nicht..: hallo leute... bin ps3 spieler.... hmpf gestern ist der erste ps3 kontroller gegen die wand geflogen.... spielte jahrelang pro evo soccer und bin...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...
PES 2011: Erste Details: Hört, hört. Der "ewige Zweite" muckt auf ;) : Konami kündigt mit “PES 2011″ ein neues Fußball-Erlebnis für PlayStation3, Xbox 360, PC, Wii...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben