Tony Hawk - Ride

Diskutiere Tony Hawk - Ride im Games Forum im Bereich Playstation Games; Es wurde heute die Teaser Seite zum Spiel "Tony Hawk - Ride" online gestellt. Die Pressemitteilung zu diesem Spiel fehlt allerdings noch. Ein Bild...
  • Tony Hawk - Ride Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Es wurde heute die Teaser Seite zum Spiel "Tony Hawk - Ride" online gestellt. Die Pressemitteilung zu diesem Spiel fehlt allerdings noch. Ein Bild zum neuen Skateboard-Controller hab ich dennoch für euch. Weitere Infos folgen auf der E3, dort wird das Spiel offiziell vorgestellt.

Anhänge

• Tony Hawk - Ride Controller.jpg
    Tony Hawk - Ride Controller.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 2
  • Tony Hawk - Ride Beitrag #2
Oh mein Gott.

Ja wenn ich in echt keinen Kickflip schaffe, wie soll ich das dann mit nem Baordcontroller hinkriegen? ;D Das ist doch nur noch schwerer ohne Rollen.

Ich seh die ersten schon mit dem Board in der Hand anstelle an den Füßen das Spiel spielen ;D und irgendwelche Doubleheelflip-900'ers

Thema:

Tony Hawk - Ride

Tony Hawk - Ride - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben