DBZ Burst Limit oder DB Raging Blast

Diskutiere DBZ Burst Limit oder DB Raging Blast im Games Forum im Bereich Playstation Games; hay leute ich kann mich nicht entscheiden für welches spiel ich mir hollen soll bei dragonball z burst limit ist die grafik sehr gut und bei...
  • DBZ Burst Limit oder DB Raging Blast Beitrag #1
kurde-187

kurde-187

Punkte Reaktionen
5
hay leute ich kann mich nicht entscheiden für welches spiel ich mir hollen soll bei dragonball z burst limit ist die grafik sehr gut und bei raging blast naya welches spiel findet ihr den besser

bitte um eine schnelle antwort

mfg
suhud

• DBZ Burst Limit oder DB Raging Blast Beitrag #2
AW: DBZ burst limit oder DB raging blast

1. Groß- und Kleinschreibung
2. Zeichensetzung

3. Kauf dir Beide, oder lade dir die Demos runter, jeder hat nen anderen Geschmack.

• DBZ Burst Limit oder DB Raging Blast Beitrag #3

Raging Blast, hast mehr von ;) Hat mehr Charas weil bei Burst gibts nichtmal den 3 fachen SSJ oder sonst was besonderes.

• DBZ Burst Limit oder DB Raging Blast Beitrag #4

Burst Limit is totaler Scheißdreck. Da gibt es fast NICHTS...
Raging Blast is viel umfangreicher und so. Des KS is zwar
etwas komisch, aber ich finds atmosphärischer, weil man halt
dann mehr Serien-Feeling hat find ich.

• DBZ Burst Limit oder DB Raging Blast Beitrag #5
ach eyyy ich holl mir einfach burst limit ihr fragt euch bestimmt warum 1. bei raging blas ist das voll scheiße wie die film scenen ausehen nicht mal richtig gemacht bei burst limit ist das wie ein film und ihr wisst das auch wenn ich mir raging blasst holle dan ist das das selbe wie budokai tenkaichi burst limit ist besser glaubt mir und 1 noch wenn jugt das das bei burst limit keinn boo saga gibt oder andere wenn ihr das durch habt zockt das dann nochmal durch

• DBZ Burst Limit oder DB Raging Blast Beitrag #6
Guck doch einfach mal auf Youtube dir paar Video´s an, dann weißte bescheid

• DBZ Burst Limit oder DB Raging Blast Beitrag #7
hab ich schon und ich fand burst limit viel geiler

• DBZ Burst Limit oder DB Raging Blast Beitrag #8
Also ich hatte Burst Limit, eben weil ich dachte es wäre noch besser
als Tenkaichi 3. Und ich wurde derbe enttäuscht. Raging Blast hab
ich mal angezockt und fands besser, vor allem weil es halt viel mehr
Figuren gibt. Ich warte aber noch mindestens auf des nexte DB-Spiel,
des dann vom Umfang her hoffentlich wieder wie Tenkaichi sein wird.
Der Burst Limit Umfang is lächerlich.
Ich will auch Boo und Dabra und so zocken, oder SSJ3 haben.

• DBZ Burst Limit oder DB Raging Blast Beitrag #9
ok danke noch mal für die schnellen antworten aba mein freund hat mir gesagt das GTA episode from liberty city auch gut sein soll welches ist den besser dragonball raging blast oder GTA

• DBZ Burst Limit oder DB Raging Blast Beitrag #10
gta...um längen^^

• DBZ Burst Limit oder DB Raging Blast Beitrag #11
kurde-187 schrieb:
ok danke noch mal für die schnellen antworten aba mein freund hat mir gesagt das GTA episode from liberty city auch gut sein soll welches ist den besser dragonball raging blast oder GTA

Wie will man des denn vergleichen?^^
Des eine is ein Beat em Up, des andere Open World Action. Des sind 2
ganz unterschiedliche Spiele. Da kann man nich wirklch sagen, was besser is.
Willst du lieber nur Prügeln, des dafür aber richtig geil inszeniert? Oder willst
du ein Gangster sein, der auch mal prügelt, aber halt nich so spektakulär, dafür
aber durch ne ganze Stadt gehen/fahren/fliegen kann, um viele Missionen zu
erledigen, oder einfach nur Scheiße zu bauen?

Du hast die Wahl^^

Thema:

DBZ Burst Limit oder DB Raging Blast

DBZ Burst Limit oder DB Raging Blast - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Verkaufe Dragonball Raging Blast 2 PS3 - 13€: Hey Leute, ich verkaufe hier mein Dragonball Raging Blast 2 Spiel für die PS3. Der Zustand ist tadellos und es sieht neuwertig aus. Deutsche...
Dragonball Z Burst limt lohnt es sich noch?: hay leute eine frage und zwar meine ich burst limit und nicht raging blast lohnt es sich noch burst limit zu hollen wäre nett wenn mir einer...
Dragonball Raging Blast: Dragonball Raging Blast lohnt es sich noch? hay leute eine frage lohnt sich dragonball raging blast 1 noch obwohl schon der zweite teil drausen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • KandisAlex
Oben