News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
DBZ Burst Limit oder DB Raging Blast
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kurde-187" data-source="post: 74682" data-attributes="member: 1506"><p>ach eyyy ich holl mir einfach burst limit ihr fragt euch bestimmt warum 1. bei raging blas ist das voll scheiße wie die film scenen ausehen nicht mal richtig gemacht bei burst limit ist das wie ein film und ihr wisst das auch wenn ich mir raging blasst holle dan ist das das selbe wie budokai tenkaichi burst limit ist besser glaubt mir und 1 noch wenn jugt das das bei burst limit keinn boo saga gibt oder andere wenn ihr das durch habt zockt das dann nochmal durch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kurde-187, post: 74682, member: 1506"] ach eyyy ich holl mir einfach burst limit ihr fragt euch bestimmt warum 1. bei raging blas ist das voll scheiße wie die film scenen ausehen nicht mal richtig gemacht bei burst limit ist das wie ein film und ihr wisst das auch wenn ich mir raging blasst holle dan ist das das selbe wie budokai tenkaichi burst limit ist besser glaubt mir und 1 noch wenn jugt das das bei burst limit keinn boo saga gibt oder andere wenn ihr das durch habt zockt das dann nochmal durch [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
DBZ Burst Limit oder DB Raging Blast
Oben