Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeSONY BlueRay Fernbedienung *NEU*
Diskutiere SONY BlueRay Fernbedienung *NEU* im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht eine neue SONY PS3 BlueRay Fernbedienung. 100% Original SONY.
Sie ist Neu und noch Originalverpackt.
Preis 15,00 Euro + Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SONY BlueRay Fernbedienung *NEU* Beitrag #1
K
KeineAhnung
Punkte Reaktionen
6
Zum Verkauf steht eine neue SONY PS3 BlueRay Fernbedienung. 100% Original SONY.
Sie ist Neu und noch Originalverpackt.
Hast du die Fernbedienung noch ?
Wieviel ist der Versand ?
Isi
SONY BlueRay Fernbedienung *NEU* Beitrag #3
K
KeineAhnung
Punkte Reaktionen
6
Jo, ist noch da.
Ich würde es per HERMES verschicken, kostet 4,00 Euro versichert.
So oder du schlägst was billigeres vor, mir ist es egal womit ich das Packet verschicke.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
SONY BlueRay Fernbedienung *NEU*
SONY BlueRay Fernbedienung *NEU* - Ähnliche Themen
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen
Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt
Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...