- Garantie - Guitar Hero World Tour (Hardware) Beitrag #1
C
compro
- Dabei seit
- 25.04.2009
- Beiträge
- 2
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe mir im Dezember 2008 das Guitar Hero World Tour Super Bundle gekauft, also mit Schlagzeug, Gitarre und Micro. Es wurde nach gut 5 Monaten ausgetauscht, da das rote Drumpad nicht mehr reagiert hat. Seit einiger Zeit reagiert wieder das rote Drumpad des neuen Schlagzeuges fast gar nicht mehr bzw. nur sehr selten. Darauf hin bin ich erneut in den Markt (MediMax) gefahren, wo es erworben wurde. Dort wurde mir dann gesagt, dass Activision nur 6 Monate Garantie auf seine Produkte gibt und sie mir da nicht weiterhelfen können.
Kann soetwas überhaupt sein, dass da nach 6 Monaten nichts mehr gemacht wird?
Es ist meiner Meinung nach eine Frechheit, wie da mit dem Kunden umgegangen wird.
Bin ich nun als Kunde der Depp, der sich im extremfall jedes halbe Jahr für 200€ ein neues Set kaufen muss.
Andere Hersteller sind bei solchen Sachen deutlich kulanter und reparieren die Produkte innerhalb der ersten 2 Jahre bzw. tauschen sie sogar aus.
Sollte jemand aus der Community Erfahrung damit haben oder eine Idee was mache in dem Fall machen kann, wäre ich über eine Antwort dankbar.
Grüße, Compro
ich habe mir im Dezember 2008 das Guitar Hero World Tour Super Bundle gekauft, also mit Schlagzeug, Gitarre und Micro. Es wurde nach gut 5 Monaten ausgetauscht, da das rote Drumpad nicht mehr reagiert hat. Seit einiger Zeit reagiert wieder das rote Drumpad des neuen Schlagzeuges fast gar nicht mehr bzw. nur sehr selten. Darauf hin bin ich erneut in den Markt (MediMax) gefahren, wo es erworben wurde. Dort wurde mir dann gesagt, dass Activision nur 6 Monate Garantie auf seine Produkte gibt und sie mir da nicht weiterhelfen können.
Kann soetwas überhaupt sein, dass da nach 6 Monaten nichts mehr gemacht wird?
Es ist meiner Meinung nach eine Frechheit, wie da mit dem Kunden umgegangen wird.
Bin ich nun als Kunde der Depp, der sich im extremfall jedes halbe Jahr für 200€ ein neues Set kaufen muss.
Andere Hersteller sind bei solchen Sachen deutlich kulanter und reparieren die Produkte innerhalb der ersten 2 Jahre bzw. tauschen sie sogar aus.
Sollte jemand aus der Community Erfahrung damit haben oder eine Idee was mache in dem Fall machen kann, wäre ich über eine Antwort dankbar.
Grüße, Compro