News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Garantie - Guitar Hero World Tour (Hardware)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="compro" data-source="post: 74835" data-attributes="member: 4035"><p>Hallo,</p><p>ich habe mir im Dezember 2008 das Guitar Hero World Tour Super Bundle gekauft, also mit Schlagzeug, Gitarre und Micro. Es wurde nach gut 5 Monaten ausgetauscht, da das rote Drumpad nicht mehr reagiert hat. Seit einiger Zeit reagiert wieder das rote Drumpad des neuen Schlagzeuges fast gar nicht mehr bzw. nur sehr selten. Darauf hin bin ich erneut in den Markt (MediMax) gefahren, wo es erworben wurde. Dort wurde mir dann gesagt, dass Activision nur 6 Monate Garantie auf seine Produkte gibt und sie mir da nicht weiterhelfen können.</p><p></p><p>Kann soetwas überhaupt sein, dass da nach 6 Monaten nichts mehr gemacht wird?</p><p>Es ist meiner Meinung nach eine Frechheit, wie da mit dem Kunden umgegangen wird.</p><p>Bin ich nun als Kunde der Depp, der sich im extremfall jedes halbe Jahr für 200€ ein neues Set kaufen muss.</p><p>Andere Hersteller sind bei solchen Sachen deutlich kulanter und reparieren die Produkte innerhalb der ersten 2 Jahre bzw. tauschen sie sogar aus.</p><p></p><p>Sollte jemand aus der Community Erfahrung damit haben oder eine Idee was mache in dem Fall machen kann, wäre ich über eine Antwort dankbar.</p><p></p><p>Grüße, Compro</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="compro, post: 74835, member: 4035"] Hallo, ich habe mir im Dezember 2008 das Guitar Hero World Tour Super Bundle gekauft, also mit Schlagzeug, Gitarre und Micro. Es wurde nach gut 5 Monaten ausgetauscht, da das rote Drumpad nicht mehr reagiert hat. Seit einiger Zeit reagiert wieder das rote Drumpad des neuen Schlagzeuges fast gar nicht mehr bzw. nur sehr selten. Darauf hin bin ich erneut in den Markt (MediMax) gefahren, wo es erworben wurde. Dort wurde mir dann gesagt, dass Activision nur 6 Monate Garantie auf seine Produkte gibt und sie mir da nicht weiterhelfen können. Kann soetwas überhaupt sein, dass da nach 6 Monaten nichts mehr gemacht wird? Es ist meiner Meinung nach eine Frechheit, wie da mit dem Kunden umgegangen wird. Bin ich nun als Kunde der Depp, der sich im extremfall jedes halbe Jahr für 200€ ein neues Set kaufen muss. Andere Hersteller sind bei solchen Sachen deutlich kulanter und reparieren die Produkte innerhalb der ersten 2 Jahre bzw. tauschen sie sogar aus. Sollte jemand aus der Community Erfahrung damit haben oder eine Idee was mache in dem Fall machen kann, wäre ich über eine Antwort dankbar. Grüße, Compro [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Garantie - Guitar Hero World Tour (Hardware)
Oben