- FF XIII: Weg nach Oerba ohne Teleportieren Beitrag #1
developr
Administrator
Teammitglied
Für die Mission 55 (Doppler-Ei) muss ich nun nach Oerba und dort eine Cie'th-Statue aktivieren, jedoch weiß ich nicht wie ich dort wieder hinkomme. Ich habe Mission 20 nicht gemacht, sodass ich mich nicht zur Steilwand des Taejin-Turms teleportieren und den restlichen Weg laufen kann. Direkt nach Oerba teleportieren funktioniert ebenfalls nicht :-/.
Mission 1-14 sind bereits absolviert.
Lösung: Habs herausgefunden. Zuerst muss man in den Mah'habara-Stollen und dort mit dem Atamos fahren (in der Mitte der Karte ist ein rosa Symbol, was einer Explosion ähnelt). Nun befindet man sich bei der Cie'th-Statue #19 und geht in die angrenzende Höhle hinein, durchquert diese und kommt dabb ab der Steilwand hinaus. Nun nur noch den Turm druchqueren und schon ist man da.
Mission 1-14 sind bereits absolviert.
Lösung: Habs herausgefunden. Zuerst muss man in den Mah'habara-Stollen und dort mit dem Atamos fahren (in der Mitte der Karte ist ein rosa Symbol, was einer Explosion ähnelt). Nun befindet man sich bei der Cie'th-Statue #19 und geht in die angrenzende Höhle hinein, durchquert diese und kommt dabb ab der Steilwand hinaus. Nun nur noch den Turm druchqueren und schon ist man da.
Zuletzt bearbeitet: