Siedler von Cartan

Diskutiere Siedler von Cartan im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe am Wochenende gesehen, dass nun das Brettspiel Die Siedler von Cartan im PSN unter Cartan zu finden ist. Da es mein absolutes...
  • Siedler von Cartan Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
999
Ich habe am Wochenende gesehen, dass nun das Brettspiel Die Siedler von Cartan im PSN unter Cartan zu finden ist. Da es mein absolutes Lieblingsbrettspiel ist, aber niemand mit mir spielen möchte, werde ich mir das Game sicherlich kaufen ;).

Hat es denn schon jemand von euch und kann berichten, ob es an die Qualtität des Brettspiels rankommt?

• Siedler von Cartan Beitrag #2
Das gibt sjetzt nicht wirklich auch auf der PS3 O.O das ist wohl das beste Brettspiel das es gibt :D was kostet es ? Würd mir holen :D Ich zock des ab und zu online auf es Rechner

• Siedler von Cartan Beitrag #3
Geht auch nur online 2-4 Spieler und kostet nur um die 5 EUR.

Hab mir schon eine PSN Card bestellt und werd es dann mal morgen runterladen. Bin momentan aber IMMERNOCH mit FF XIII beschäftigt ^^.

• Siedler von Cartan Beitrag #4
Ja ich hols mir glaub auch die nächsten Tage dann spiel mer ne Runde :D

Thema:

Siedler von Cartan

Siedler von Cartan - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
Prince of Persia Remake: Fast wie die Zeit vergeht: Prince of Persia: Sands of Time auf der PS5 kommt – und zwar richtig bald Junge, du hast’s vielleicht schon mitbekommen: Ubisoft hat vor über...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5? Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...

Zurzeit aktive Besucher

• Sebastian7
  • Darth-Cardus
Oben