Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele empfehlen
Diskutiere Spiele empfehlen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mir wird langsam langweilig mit meinen spielen und wollte mir ein neues Game kaufen aber was für eins?
Welches könnt ihr mir empfehlen.Am besten...
Mir wird langsam langweilig mit meinen spielen und wollte mir ein neues Game kaufen aber was für eins?
Welches könnt ihr mir empfehlen.Am besten Shooter und Abenteuer Games!
Ist doch nichtmehr lange bis Red Dead Redemption.
Ansonsten hab ich Assassins Creed 2, Call of Duty MW 2 oder Lost Planet 2 im Angebot für dich, Geschmackssache.
das ist wirklich gut aber es wäre von vorteil wenn du die vorgeschichte kennst wenn nicht ikannste auch die database im store runterladen da erfährste auch alles von der geschichte aber so ist das spiel erste sahne
Wenn du die ersten Teile nicht gespielt hast, brauchst du es dir garnicht kaufen, die Hälfte von dem Spiel ist Video, und alles basiert auf der Vorgeschichte, wirst ohne Vorkenntnisse keinen Durchblick haben!
Also...wer noch nicht Metal Gear Solid 4 in seinem Besitz hat, der kauft sich es jetzt sofort
Find das Spiel ist immernoch eins der besten auf der PS3 und die Vorkenntnisse kann man sich ja aneignen =)
Bei mir waren es ca. 22 Spielstunden und so wie Ayhan es schon gesagt hat, die Hälfte davon waren Filmsequenzen, aber grad dadurch packt einen das Spiel so dermaßen arg, dass man gar nicht mehr aufhören kann !!!! Und das ist mein voller ernst
Also wenn ich sagen würde, dass ein Spiel auf der PS3 ein Pflichtkauf ist, dann isses MGS4 ...
Vorher halt paar Infos zur Story aneignen, so wie´s hier auch schon vorgeschlagen wurde.
Was soll man empfehlen ?
Es gibt kaum Spiele für PS3 !
Ich meine natürlich Exclusive Sony Titel.
Die anderen hätte ich sowieso nicht gekauft.
Nur Exclusive Sony Titel sind was wert.
Kaku: Ancient Seal landet im Oktober auf PS5: Ein Pig, vier Elemente und jede Menge Abenteuer
Bock auf ein neues Open-World-Adventure mit Kreativität, Death Runs und jede Menge WTF-Momente...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken?
Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...