Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
soweit ich es weis ist es sehr wohl möglich die ps3 miteinander zu verbinden warum sonst kann man bei cod4 auch über lan spielen ich denke es ist wie beim pc nur das man keine ip adressen eingeben muss
Ja richtig, vorallen wenn meine seine Kollegen nicht alle im Haus haben möchte ne also wenn man weiter weg wohnt oder die Wohnung ist zu klein, da ist Hamachi am besten.
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
FOAMSTARS OPEN BETA PARTY: Gute Neuigkeiten!
Square Enix lädt dich ein, bei der FOAMSTARS OPEN BETA PARTY dabei zu sein, die diesen Samstag um 03:00 Uhr losgeht. Wenn du...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen,
Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum.
Mein Problem...
LAN Buchse defekt 0.0: Hallo meine Frage habe eine 1000ee Leitung die kurzzeitig funktioniert dich dann wird in der feitzbox angezeigt das die lan Verbindung 100 Mbit...