PS3 LAN Party?

Diskutiere PS3 LAN Party? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Kann man mit der PS3 auch ne Lanparty machen?
  • PS3 LAN Party? Beitrag #1
M

maddi

Punkte Reaktionen
0
Kann man mit der PS3 auch ne Lanparty machen?

• PS3 LAN Party? Beitrag #2
soweit ich es weis ist es sehr wohl möglich die ps3 miteinander zu verbinden warum sonst kann man bei cod4 auch über lan spielen ich denke es ist wie beim pc nur das man keine ip adressen eingeben muss

• PS3 LAN Party? Beitrag #3
ich glaub man braucht ein lan kabel und ein switch...
dann müssten die spiele mit lan modus gehn

• PS3 LAN Party? Beitrag #6
Wenn man Hamachi benutzt und die IP der PS3 an Hamachi bindet sollte es sogar möglich sein Lan übers Internet zu betreiben.

Dann muss man nicht immer mit allen anderen spielen, oder vieleicht gibt es auch andere Modis im Lan Modus, oder läuft Stabiler.

• PS3 LAN Party? Beitrag #8
ich verbind die ps3 mmer mit der fritz box

• PS3 LAN Party? Beitrag #9
erst mal... das ist eine gute idee... nur leider habe ich nicht so viele freunde mit ps3 :p

naja was man brauch: je ein lan kabel pro Konsole
ein switch

der rest müsste ja vorhanden sein

• PS3 LAN Party? Beitrag #11
Ja richtig, vorallen wenn meine seine Kollegen nicht alle im Haus haben möchte :) ne also wenn man weiter weg wohnt oder die Wohnung ist zu klein, da ist Hamachi am besten.

• PS3 LAN Party? Beitrag #13
Hats schon jemand hinbekommen?

mfg,

• PS3 LAN Party? Beitrag #14
Ich brauche es nicht hinzubekommen, bei mir geht das, nur jetzt brauch ich jemand zum zocken der eine PS3 hat.

Leider im freundeskreis hat keiner ne PS3, nicht mal ne XBOX.

• PS3 LAN Party? Beitrag #15
Habs mal mit nem freund ausprobiert, klappt wunderbar!

• PS3 LAN Party? Beitrag #17
Dann lass uns deinen Erfahrungsbericht lesen ;)
Bin mal gespannt..

mfg,

Thema:

PS3 LAN Party?

PS3 LAN Party? - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
FOAMSTARS OPEN BETA PARTY: Gute Neuigkeiten! Square Enix lädt dich ein, bei der FOAMSTARS OPEN BETA PARTY dabei zu sein, die diesen Samstag um 03:00 Uhr losgeht. Wenn du...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
LAN Buchse defekt 0.0: Hallo meine Frage habe eine 1000ee Leitung die kurzzeitig funktioniert dich dann wird in der feitzbox angezeigt das die lan Verbindung 100 Mbit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben