Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheSuche Cops and Robbers für BP
Diskutiere Suche Cops and Robbers für BP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten mit den ich gerne die Cops and Robbers erweiterung für Burnout Paradise holen möchte....
Wer noch...
Ähm... Meinst du ich soll ihm meine Zugangsdaten geben???? Einem wildfremden??? Ja klar! warum machst du das nicht???
Suche Cops and Robbers für BP Beitrag #6
freestyler1503
Punkte Reaktionen
0
weil er das Cops and Robbers Pack nicht hat...nein wenn du nicht willst brauchste nicht machen...aber eigentlich wenn du deine KOntodaten nciht angegeben hast dann kann ich da auch nicht viel machen...
Ne nicht wirklich!!! Weil ich habe viele für mich wichtige Leute auf meiner Liste. Und da kann so einiges passieren!!!! Und wenn er sich mehr zieht als abgemacht?!?!?! Ich habe erst nach dem erstellen des Beitrages gemerkt, dass dieses Sharen totale scheiße ist!! Tut mir leid!!
ich gebe zu mir gefällt das mit dem sharen auch nicht. ich will dich jetzt auch nicht überreden oda so ich will nur wissen, was er denn mit den kontakten aus deiner id machen kann? er kann sie löschen. was hat er davon? er kann sich vl 1 oder 2 sachen mehr runterladen als abgemacht, solange du sie keinem freuund oder so versprochen hast st doch schön und gut soll dich nicht intressieren kann er sonst nioch was anstellen???
du kannst ja auch nach dem sharen dein passwort ändern
naja mich würd nur noch intressieren was er mnoch machen könnte wenn du adresse udn kontodaten rausnimmst.
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen.
Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele
schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...