Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 zeigt kein Bild mehr
Diskutiere PS3 zeigt kein Bild mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; :angry:------------hi leutz .
ich habe vor ca. 5std. ganz herbe gezoggt . natürlich mw2.
habe die ps3 nicht ausgemacht . zwischendurch tv...
ein kollege hat mir den rat gegeben ..... das ich die ps3 über das av-kabel anschliessen soll ....da ich ein reset durchgeführt habe. und dann kann ich wieder das hdmi kabel nutzen ...
Diese Probleme hat man meistens bei den älteren Versionen.
Bei den neuren kommen die fast nie vor.
Ich weiss aber im Moment auch nciht wie ich dir helfen kann .
PS3 zeigt kein Bild mehr Beitrag #6
Tiger-General
Punkte Reaktionen
4
Meld dich mal bei Sony die können dir bestimmt weiterhelfen.
hab ich schon ..... hab sie einschicken lassen ...
trotztdem danke.
mit BERSERKER lebt B.O. weiter ......
G*
PS3 zeigt kein Bild mehr Beitrag #12
B
Blackbandit241
Punkte Reaktionen
0
Meine PS3 zeigt einfach kein Bild
Hallo zusammen.
Ich hab von nem Kumpel eine PS3 60Gb bekommen, da die wohl defekt ist. Er meinte das die die PS1/PS2 Spiele gar nicht mehr liest und die PS3 Spiele nur selten. Sollte evtl. am Laufwerk liegen.
So, jetzt hab ich sie an meinen Samsung LE 32T51B angeschlossen über Scart, nach 2min erst sah ich auch das Sony Logo und bevor es ins Menü ging hat sie sich aufgehangen. Ausgeschalten, eingeschalten doch das Bild bleibt schwarz und der Fernseher zeigt "kein Signal". Über den 2. Scart Anschluss geht´s auch nicht und ich hab noch von meiner PS2 ein Kabel das man über Antenne anschließt (hat den gleichen Anschluss, bloß statt Chinch dann Antenne), auch nichts gefunden.
Habe das mit dem Reset öfter probiert, aber ich komme in kein Menü. Der Controller wird komischerweise auch nicht erkannt, der blinkt dann nur rot.
Wenn ich die PS3 einschalte bleibt die Anzeige grün, daher dürfte es sich nicht um den YLOD handeln. Wenn ich sie ausschalte muss ich mind. 10sec. den I/0 Knopf drücken.
Hatte denn jemand schon mal so ein Problem? Könnte das an der Festplatte liegen? Garantie besteht nicht mehr.
Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
hört sich auch voll mies an...
ich habe leider 0 ahnung....
ich verstehe sowieso nicht das sooooo viele ps3 vom werk aus defekt sind .
mein kollege hat letzte woche seine 5. ps3 bekommen jedesmal war der laser defekt.
ist irgendwo klar das sony nur ein jahr garantie gibt.
das ist alles geplanter abzock nach meiner meinung.
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend,
ich habe folgendes Problem:
Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS4 zeigt kein Bild mehr, aber nur bei BenQ Bildschirm.: Hey Leute, ich habe ein Problem was mich verzweifeln lässt, es ist wieder eines dieser Probleme wo ich ausrasten könnte und mir denke "Hää? das...
PS3 springt mit Festplatte nicht an bzw. kein Bild, nur ohne Festplatte Bild: Hi,
hab meine PS3 Slim 4006 nach ca 3 Jahren nochmal ausgebuddelt.
Habe nun das Problem das die Konsole Weder auf HDMI noch auf AV ein Bild...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 und Samsung Es7090 Bild einstellen: Hallo Leute,
bin vor kurzem von Samsung 40D5000 auf einen 46ES7090 gewechselt. Da ich bis dato nur Samsung LCds hatte kann ich relativ gut...