FIFA 10 Spielgeschwindigkeit

Diskutiere FIFA 10 Spielgeschwindigkeit im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, ich habe seit ungefähr 1 Monat das Problem, dass die Spielgeschwindigkeit meiner Spieler abgenommen hat. Man kann sich das...
  • FIFA 10 Spielgeschwindigkeit Beitrag #1
K

kum4eva

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich habe seit ungefähr 1 Monat das Problem, dass die Spielgeschwindigkeit meiner Spieler abgenommen hat. Man kann sich das folgendermaßen vorstellen - Online Modus- mein Spieler bekommt den Ball zugespielt-dann dauert es ungefähr so ne halbe Sekunde länger als früher, bis der Ball weiter verarbeitet werden kann-oder wenn mein Spieler in der Abwehr das Signal bekommt- dann daueret es auch länger, bis er anfängt zu stören-in jeder Aktion, die ich durchführe ist ne halbe bis ganz sekunde Verspätung-dadurch kann mein Gegner mir den Ball ganz gemütlich vom Fuß nehmen-da er noch nicht reagiert hat. Kennt jemand das Problem-weiß jemand woran es liegen kann???

• FIFA 10 Spielgeschwindigkeit Beitrag #2
oh ja das kenne ich auch , mir kommt das aber so vor seit Sony die neue Firmware updatet seit dem ist das so kann mich täuschen aber seit dem hängt das spiel , so als ob die ps3 im hintergrund noch arbeitet

• FIFA 10 Spielgeschwindigkeit Beitrag #3
Ja, woran das liegt, keine Ahnung, aber es könnte gut möglich sein, dass es nach dem neuen Update war-allerdings habe ich einem Kumpel mal meinen Controler gegeben, der meinte es wäre alles normal, vielleicht liegt es an meiner Spielweise, die habe ich aber auch nicht geändert. Also es nervt, weil mir seitdem der Spaß am Spiel vergangen ist, weil ich weiß das ich viel besser spiele, als es mir das Spiel momentan zulässt )-:

• FIFA 10 Spielgeschwindigkeit Beitrag #4
oh da bin ich nicht der einzige wenn ich oline zocke schleift es wie sau ich habe schon ein 32 mb leitung egal welches online spiel ich mache und ich dücke pass dauert das ne sec länger als sonst ich war sonst nie so schlecht mit zocken aber jetzt bin ich immer nur am verlieren es macht kein spass mehr das gleiche ist bei fifa wm es kommt alles verzögert an als was man gewohnt ist , ich tippe echt auf die 3.30 fw von sony seit denn scheiss 3d kommt die konsole nicht mehr hinterher , vohrer konnte ich jedes spiel zocken ohne probleme

PS mal sehen wenn die neue fw kommt ob es da wieder besser geht

• FIFA 10 Spielgeschwindigkeit Beitrag #5
Also ich muss sagen, ich bin echt ein wenig erleichtert, meine Kollegen stempeln mich natürlich schon als schlechten Verlierer ab, und meinen ich würde mir das ausdenken-dann hoffen wir mal auf das nächste FW-wann es kommt weißt du das?

• FIFA 10 Spielgeschwindigkeit Beitrag #6
das weiß ich leider nicht es soll aber bald kommen laut infos

• FIFA 10 Spielgeschwindigkeit Beitrag #7
so habe jetzt bei meinen Router die FW ausgemacht und bin mal über Wlan rein und habe mit ein kumpel gezockt bis jetzt ging es

• FIFA 10 Spielgeschwindigkeit Beitrag #8
Hey

Also ich hoff mal das mir hier geholfen werden kann.

Ich schildere mal mein Problem einfach hier hin, Ich hab schon seid längerem probleme mit Fifa10 auf meiner Playstation3.

Also wenn ich offline spiele ist alles ziemlich normal und die geschwindigkeit des spiels sowie auch der Sprint meiner spieler, wenn ich jedoch online spiele bestreite merke ich egal mit welcher mannschaft ich spiele, das meine spieler kaum mitkommen wenn der gegner sprintet.

Die gegnerischen Stürmer sprinten einfach an meiner abwehr vorbei, und wenn ich mal am zug bin dann dauert mein pass ne ewigkeit bis er ankommt weil der einfach zu larm ist oder ein gegnerischer spieler bekommt ihn.

Bin ich dann mal bei einem Konter und spiele meinen stürmer an, und laufe dann mit ihm aufs tor merke ich das der nicht so schnell sprintet und das die gegnerische abwehr einfach an mir vorbeiflitzt und mir den ball wegjagt !

Zuerst dachte ich es würde vielleicht an meiner Verbindung liegen , aber die ist top (Download =14.02Mbits & Upload = 1.02Mbits)

Am Controller liegts auch nicht weil ich sogar 3 verschieden ausprobiert habe und bei allen 3 ist es so das meine Spieler einfach nicht sprinten wollen.

Tastenbelegung wurde auch überprüft, da ist auch alles okay

Habt ihr vielleicht ne idee woran das liegen könnte ? Kann es mit meinem Alice Iad Wlan 3231 router was zu tun haben und den Ports ?

@bohne123
Ich schließe mich auch an ! :D
Ich habe das selbe problem wobei mir auch auffällt das ständig nur meine spieler langsamer sprinten als die des gegners also wenn das mit der fw zu tun hätte dann währen ja auch die spieler der gegner langsam ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

FIFA 10 Spielgeschwindigkeit

FIFA 10 Spielgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

PS4 hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt. Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
MW + BO Problem beim Online spielen: Hey! Ich spiele schon seit einem Jahr MW3 auf der PS3. Dabei gab es nie ein problem. Letzten Monat habe ich mir Black Ops 2 gekauft und merke wie...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben