Verkaufe oder tausche Heavy Rain

Diskutiere oder tausche Heavy Rain im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da ich ja seit ein paar Tagen auch die PS3 Slim habe und bei meiner das Spiel Heavy Rain dabei war, ich aber keine Ahnung von dem Spiel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder tausche Heavy Rain Beitrag #1
Isipalme

Isipalme

Punkte Reaktionen
2
Hallo,
da ich ja seit ein paar Tagen auch die PS3 Slim habe und bei meiner das Spiel Heavy Rain dabei war, ich aber keine Ahnung von dem Spiel habe, wollte ich es verkaufen oder tauschen !

Ich habe das Spiel noch nicht gespielt....
Ich habe es auch noch nicht aus der Hülle geholt....
Mein Sohn hat beim auspacken geholfen und leider die Folie vom Spiel gemacht !

Liebe grüße Isabell

SO, WERDE DAS SPIEL BEI GAMESTOP ANGEBEN, DA KANN ICH MIR FÜR 40€ WAS AUSSUCHEN !!!

Danke Isabell

• oder tausche Heavy Rain Beitrag #2
wollte dich gerade fragen was du dafür suchst

• oder tausche Heavy Rain Beitrag #3
Ich weiss nicht, kenn mich noch nicht so aus !
Mein Sohn möchte gern die Mikros haben, denke ich werd die dann dafür kaufen !

Isabell

• oder tausche Heavy Rain Beitrag #4
achso sonst singstar hätte ich dir auch besorgen können...
oder nen schöne kinderspiele hab ich auch

• oder tausche Heavy Rain Beitrag #5
Mh, was bietest mir denn an ?

• oder tausche Heavy Rain Beitrag #6
ich hab Ausicht auf Fleischbällchen, Ica Age 3, Cars

• oder tausche Heavy Rain Beitrag #7
Mh, sorry, ich werd es bei GameStop abgeben !

Danke Isabell

• oder tausche Heavy Rain Beitrag #8
alles klar dann schließ ich den Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder tausche Heavy Rain

oder tausche Heavy Rain - Ähnliche Themen

Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Verkaufe oder tausche The Heavy Rain and Beyond:Two Souls Collection: Hi! Wie der Thread-Titel schon sagt verkaufe ich die Heavy Rain und Beyond Two Souls Collection für PS4. Würde auch gegen Uncharted 4 tauschen...
Verkaufe PS3 und PS4 Spiele! Rollenspiele und mehr!: Guten Tag ihr Lieben, ich verkaufe folgende Spiele: PS3: Art tonelico Qoga Knell of Ar Ciel - 10€ Cross Edge - 15€ Hyperdimension Neptunia...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben