Suche PS3 Wireless Mikrofon

Diskutiere PS3 Wireless Mikrofon im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, mein Sohn möchte gerne singen und deshalb suche ich 2 Wireless Mikrofone... Liebe grüße Isabell
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Wireless Mikrofon Beitrag #1
Isipalme

Isipalme

Punkte Reaktionen
2
Hallo,
mein Sohn möchte gerne singen und deshalb suche ich 2 Wireless Mikrofone...

Liebe grüße Isabell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Wireless Mikrofon

PS3 Wireless Mikrofon - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben