Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche ein brauchbaren Musikplayer...
Diskutiere Suche ein brauchbaren Musikplayer... im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Folks,
habe die PS3 jetzt seit 3 Wochen und möchte diese als Mediacenter verwenden. Da der Musikplayer echt crap ist, wollte ich mal wissen...
Suche ein brauchbaren Musikplayer... Beitrag #1
P
Ps3Freak
Punkte Reaktionen
0
Hi Folks,
habe die PS3 jetzt seit 3 Wochen und möchte diese als Mediacenter verwenden. Da der Musikplayer echt crap ist, wollte ich mal wissen, ob es für die PS3 brauchbare PLayer als Kauf- oder Freeware gibt.
Folks entspricht Leute
Crap entspricht Schrott oder ersatzweise auch das Wort das die Rektalfekalien bezeichnet.
---- back to topic ;D -----
Das mit dem Musikplayer ist mir jetzt so nicht bekannt das es für die PS3 sowas "alternativ" gibt. Was ich mir aber sehr gut vorstellen kann in welche Richtung das gehen könnte ist, dass man sich die PS3 verlinuxt (Linux auf die PS3 installieren) und dann ohne Probleme einen alternativen Player installiert kriegt.
Kenne mich aber damit nicht aus, habe meine PS3 noch nie verlinuxt.
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche?
Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Genshin Impact-Macher teasern next Level RPG: Du dachtest Genshin Impact war schon krass? Hold my Mora…
Okay, erstmal: MiHoYo (oder wie sie international heißen, HoYoverse) haben mit Genshin...
PS5 Power Saver bringt Handheld-PS6 näher: PS5 im Energiesparmodus: Wie zockst du (bald) mobil?
Stell dir vor: Du startest deine PS5 und sie läuft mega smooth, frisst aber nur halb so...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...