Wo finde ich Demo´s?

Diskutiere Wo finde ich Demo´s? im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, habe da mal eine frage zu dem Demos !? Wo finde ich die ? Wie läuft das ? Wie lange kann man die Spielen ? Gibt es sonst noch kostenlose...
  • Wo finde ich Demo´s? Beitrag #1
Isipalme

Isipalme

Punkte Reaktionen
2
Hallo,
habe da mal eine frage zu dem Demos !?

Wo finde ich die ?
Wie läuft das ?
Wie lange kann man die Spielen ?
Gibt es sonst noch kostenlose Spiele ?

Danke Isabell

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo finde ich Demo´s? Beitrag #2
AW: Demo ?

mach dir nen us-account und fertig is die sache^^

demos kannste eigentlich lange spielen es gibt entweder einen demo timer(zb. JC 2 demo)
oder du musst einfach das level beenden(zb. MGS4 demo)
bist aber etwas eigeschränkt und sowas^^

finden tust du sie im store und einfach auf die demo drauf klicken und downloaden. wenn das erledigt ist nur noch installieren und fertig^^

• Wo finde ich Demo´s? Beitrag #3

Den Store erreichst du über deine PS3. Dort sind alle Inhalte nach A-Z, Genre oder Konsole sortiert. Oben gibt es noch weitere Buttons, unter anderem die Suchfunktion. Suche dann einfach mal nach Demo und es werden die alle Demos des kompletten Stores aufgelistet. Das Herunterladen ist kostenlos. Spiele kannst du entweder mit den Guthabenhaben Karten aufladen oder sofort per Kreditkarte bezahlen.

Das einzige, was wirklich kostenlos ist, ist HOME und die VidZone.

• Wo finde ich Demo´s? Beitrag #4

naja... die nutzung von home is gratis aber der rest von home is kostenpflichtig...aber nich alles ;)

• Wo finde ich Demo´s? Beitrag #5

Geht natürlich auch mit einem deutschem Account, nur erscheinen da viele Sachen die USK18 sind eben nicht. Grundsätzlich brauchst Du einen Internetanschluß und einen einen PSN-Account. Dann kannst Du aus dem PSN-Store Demos herunterladen, die aber meist im Umfang beschränkt sind, aber beliebig oft gespielt werden können. wird beschrieben wie Du einen Account erstellen kannst.

PSN= Playstation Network (Online-Service von Sony)
PSN Store= Playstation Network Store (Der Laden des Online-Services von Sony)

Edit : War ein wenig zu langsam

• Wo finde ich Demo´s? Beitrag #6

Danke für die schnelle Antwort.....

Was soll und kann der US-account ?

Ich habe son Spiel geladen, dass ging aber nur 5 min und dann war ende !

Isabell

• Wo finde ich Demo´s? Beitrag #7

Manche Demos werden hier nicht veröffentlicht, oft aufgrund Jugendschutzaspekten, die Amerikaner sind da aber nicht so zimperlich und bekommen eben auch zum Teil zu anderen Zeiten (manchmal früher) Demos die in Europa erst später oder gar nicht erscheinen.

• Wo finde ich Demo´s? Beitrag #8
Danke, werd mal schauen !

Ach, warum ging das eine Spiel nur 5 min und dann stand da kaufen ?

• Wo finde ich Demo´s? Beitrag #9
weil die wollen wenn dir das Spiel Gefällt das du es kaufst ganz unterschiedliche zeiten manche demos gehen 5 min die andren 30 wieder andre 20 usw^^

• Wo finde ich Demo´s? Beitrag #10
Hi Community,

hoffe, ich bin hier richtig, habe eine wichtige Frage.
Mit Demos aus PS-Stores kenne ich mich gut aus. Allerdings habe ich mal gelesen/gehört, dass jemand eine Dirt 3 Demo hat, konnte die in den Stores aber nicht finden. Ich glaube, es hat etwas mit den Sony Codes, oder so zu tun?! Kann mir das jemand genauer erklären?
Danke im Voraus,
BlackAngel

Thema:

Wo finde ich Demo´s?

Wo finde ich Demo´s? - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben