Just Cause 2 - Gute Nachichten!

Diskutiere Just Cause 2 - Gute Nachichten! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ein Open World-Spiel wie Just Cause 2 schreit mit seiner großen Spielwiese quasi nach einem ordentlichen Online-Modus wo sich Spieler austoben...
  • Just Cause 2 - Gute Nachichten! Beitrag #1
modernwarfare2

modernwarfare2

Punkte Reaktionen
32
Ein Open World-Spiel wie Just Cause 2 schreit mit seiner großen Spielwiese quasi nach einem ordentlichen Online-Modus wo sich Spieler austoben können. Doch leider hat es kein solcher ins fertige Spiel geschafft. Das könnte sich jedoch bald ändern.

Hier gehts weiter:

einfach zu geil ;)

• Just Cause 2 - Gute Nachichten! Beitrag #2
AW: Just cause 2 Gute Nachichten!

Wird es auch für die Playsi raus kommen?

• Just Cause 2 - Gute Nachichten! Beitrag #4
kommt sicher net für ps3!

• Just Cause 2 - Gute Nachichten! Beitrag #5
  • Just Cause 2 - Gute Nachichten! Beitrag #6
Naja, kann net auf ps3 kommen, denn modden ist da fast unmöglich!
Wenn schon, dann was von den entwicklern!

• Just Cause 2 - Gute Nachichten! Beitrag #7
hab gelesen es sollte noch in diesem Jahr kommen.

• Just Cause 2 - Gute Nachichten! Beitrag #8
Just Cause 2

Ich möchte wissen wie just cause 2 das game so ist

• Just Cause 2 - Gute Nachichten! Beitrag #9
AW: Just Cause 2

schau doch einfach bei youtube wo liegt das problem =)

• Just Cause 2 - Gute Nachichten! Beitrag #10
Das was ihr auf Youtube gesehen habt diese Just Cause 2 Multiplayer Videos, wird nur für PC rauskommen, weil das ein Mod von irgendwelchen Leuten ist. Dafür gibt es noch ne Seite. Liest hier:

In diesem Link werden alle eure Fragen beantwortet. :D

Gruß Desrapter

Thema:

Just Cause 2 - Gute Nachichten!

Just Cause 2 - Gute Nachichten! - Ähnliche Themen

Just Cause 3: Uncut in Deutschland: Soeben trudelte die offizielle Pressemitteilung herein und es gibt gute Neuigkeiten. "Just Cause 3" wird in Deutschland ungeschnitten erscheinen...
Just Cause 3 - Neues Entwickler Video: Nachschub in Sachen Behind-The-Scenes. Ein neuer Clip zeigt die Macher von "Just Cause 3" bei der Arbeit. Im Video kommen diese dann zu Wort und...
Just Cause 3 - Entwickler-Video zeigt die 400 Quadratmeilen von Medici: Ein neues Entwickler-Video von Square Enix und Avalanche Studios zeigt die Insel Medici mit ihren 400 Quadratmeilen. In der nachfolgenden...
Just Cause 3: Zwei neue Videos veröffentlicht: Ihr wolltet schon immer einmal einen erbarmunglosen Diktator vom Thron stürzen und gleichzeitig für Chaos und Verwüstung sorgen...
Saints Row 3 oder Just Cause 2 - Was ist besser?: Hay Leute, ich möchte mir ein gutes/aktuelles Open-World Spiel kaufen. Ich hatte schon überlegt zwischen Saints Row 3 und Just Cause 2. Was...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben