Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Just Cause 2 - Gute Nachichten!
Diskutiere Just Cause 2 - Gute Nachichten! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ein Open World-Spiel wie Just Cause 2 schreit mit seiner großen Spielwiese quasi nach einem ordentlichen Online-Modus wo sich Spieler austoben...
Ein Open World-Spiel wie Just Cause 2 schreit mit seiner großen Spielwiese quasi nach einem ordentlichen Online-Modus wo sich Spieler austoben können. Doch leider hat es kein solcher ins fertige Spiel geschafft. Das könnte sich jedoch bald ändern.
Das was ihr auf Youtube gesehen habt diese Just Cause 2 Multiplayer Videos, wird nur für PC rauskommen, weil das ein Mod von irgendwelchen Leuten ist. Dafür gibt es noch ne Seite. Liest hier: http://www.jc2-mp.com/help/
In diesem Link werden alle eure Fragen beantwortet.
Just Cause 3: Uncut in Deutschland: Soeben trudelte die offizielle Pressemitteilung herein und es gibt gute Neuigkeiten. "Just Cause 3" wird in Deutschland ungeschnitten erscheinen...
Just Cause 3 - Neues Entwickler Video: Nachschub in Sachen Behind-The-Scenes. Ein neuer Clip zeigt die Macher von "Just Cause 3" bei der Arbeit. Im Video kommen diese dann zu Wort und...
Just Cause 3 - Entwickler-Video zeigt die 400 Quadratmeilen von Medici: Ein neues Entwickler-Video von Square Enix und Avalanche Studios zeigt die Insel Medici mit ihren 400 Quadratmeilen. In der nachfolgenden...
Just Cause 3: Zwei neue Videos veröffentlicht: Ihr wolltet schon immer einmal einen erbarmunglosen Diktator vom Thron stürzen und gleichzeitig für Chaos und Verwüstung sorgen...
Saints Row 3 oder Just Cause 2 - Was ist besser?: Hay Leute,
ich möchte mir ein gutes/aktuelles Open-World Spiel kaufen. Ich hatte schon überlegt zwischen Saints Row 3 und Just Cause 2. Was...