MGS4-Gerüchte

Diskutiere MGS4-Gerüchte im Games Forum im Bereich Playstation Games; auf http://www.ps3blog.de/ wurdeüber neue gerüchte von MGS4 berichtet: ich fänds gut wenn diese gerüchte wahr wären und es wirklich trophäen für...
  • MGS4-Gerüchte Beitrag #1
GAMER3011

GAMER3011

Punkte Reaktionen
55
auf wurdeüber neue gerüchte von MGS4 berichtet:
Zitat:
Angeblich will man einen neues, extraordinäres AddOn vorstellen. Es soll zwei neue Missionen und einen neuen spielbaren Charakter enthalten: Raiden.

Damit nicht genug: Mit dem AddOn sollen endlich auch Trophies im Spiel Einzug halten!

Gerüchte! Warten wir mal ab, bis sie dementiert oder bestätigt werden!

ich fänds gut wenn diese gerüchte wahr wären und es wirklich trophäen für MGS4 geben würde.
ausserdem wäre es sehr schön wenn man Raiden spielen könnte. Dieser wunsch ist seit den Videosequencen in MGS4 auch bei mir da:D

wenn ihr etwas davon erfahrt ob diese gerüchte bestätigt oder nicht bestätiogt wurden, bittet postet es in dieses thema

mfg

• MGS4-Gerüchte Beitrag #2
Ich seh das mit den Trophäen wieder mit gemischten Gefühlen :[ ... ich hab nämlich so Sachen wie Spiel das Spiel ohne jemanden zu Töten und ohne Entdeckt zu werden und in ner gewissen Zeit durch etc.. alles damals schon gemacht. Also ergo 3 mal durchgespielt. Da die Trophäe ja verständlicher- aber blöderweise nicht rückwirkend sind.. :[ .. ich red garnicht erst weiter :[

• MGS4-Gerüchte Beitrag #3
stiommt die platin würde dann sogut wie unmöglich sein wenn ich dran denke an die aufgabe: spiele auf schwirigster schwierigkeit das spiel in 5 stunden durch ohne entdeckt zu werden und ohne zu töten. dann müsste man eine neue schwirigkeit erfinden:D titan trophäe oda so:D

aber einige wären dann noch zu holen^^

mfg

• MGS4-Gerüchte Beitrag #4
Ja das Abzeichen hieß doch irgendwie BigBoss?
Hab grad keine Lust in meine tolle Komplettlösung zu gucken ^^.

Aber ich weiss was du meinst das könnte wirklich enorm happig werden und frustrierend.

• MGS4-Gerüchte Beitrag #5
hast du ne komplett lösung? kannst mal einscannen und mir über icq schickn:D

mfg

• MGS4-Gerüchte Beitrag #6
Ich hab grade irgendwie das spontane Gefühl das ich keine Lust verspüre dir 209 Seiten einzuscannen und per ICQ zu schicken :D.

Damals hab ich das mitm Spiel dazu geholt (ich habs natürlich erst beim zweiten durchspielen benutzt =) ) und das hat mich nur ~ 15 Euro gekostet.

Also kauf es dir selber :p.

• MGS4-Gerüchte Beitrag #7
spare momentan schon auf:

-n Roller
-n Rollerführerschein
-Warfare 2
-Monsterhunter 3
-n headset
-uncharted 2

unterm strcih brauch ich dann in etwa 2000 euro:D ich glaub dann lass ich das buch besser weg und versuch dich mit einem "BITTE,BITTE,BITTE" doch noch zu überzeugen das einzuscannen:D also

BITTE,BITTE,BITTE

ich erwarte das heute abend um 6 bei icq ok? :D:D:D:D:D

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • MGS4-Gerüchte Beitrag #8
Ok erwart mich mal :p.

Gut das ich dich nicht in meinem ICQ hab :D.

• MGS4-Gerüchte Beitrag #9
:D ich dich aber:D:D:D nein

-------back to topic--------

warte auf bestätigung oder nicht bestätiigung der gerüchte^^

mfg

• MGS4-Gerüchte Beitrag #10
ich würde mich freuen, wenn das gerücht wahr wäre! habe seit einer woche mgs 4 und es ist echt ein klasse game, genau wie alle vorgänger! weiß denn schon jemand wie viele trophäen es geben wird und für was man alles eine bekommen kann???

• MGS4-Gerüchte Beitrag #11
  • MGS4-Gerüchte Beitrag #12
winter. spät hell, früh dunkel.
Melancholie!
Darum habe ich mal wieder MGS4 in die Fat Lady geschmissen und frage mich nu,
ob es mittlerweile Trophys für den alten Kämpfer gibt?
Kann man irgendwo was runterladen, oder ist es einfach nicht unterstützt ?

Thema:

MGS4-Gerüchte

MGS4-Gerüchte - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Neuer Gamescom Trailer: "Das Ende einer Ära", so lautet der Text im neuen Trailer zu "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain". Das Spiel, das in den letzten Wochen durch...
Verkaufe Playstation 4 Limited Edition (Metal Gear Solid 5) CUH 1216A: Hallo liebe Community! Verkaufe hier meine eben angekommen Playstation 4 Limited Edition. Die Konsole ist komplett NEU, sie wurde nur kurz auf...
Metal Gear Solid V: IGN Gameplay/ Kojima über MGS V: Nachdem sich Hideo Kojima im Bezug auf Metal Gear Solid V: The Phantom Pain mit Kommentaren, Statements u.ä. bedingt durch die Problematik mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben