The Legacy sucht FUN CW

Diskutiere The Legacy sucht FUN CW im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir suchen nach längerer Wartezeit (Gespräche mit anderen Clans brachte kein Fortschritt bei CW's) einen Clan der gg uns einen FUN CW machen...
  • The Legacy sucht FUN CW Beitrag #1
froppa

froppa

Punkte Reaktionen
6
Wir suchen nach längerer Wartezeit (Gespräche mit anderen Clans brachte kein Fortschritt bei CW's) einen Clan der gg uns einen FUN CW machen würde. Regeln haben wir wenige zu finden .

Wer (am besten) nächstes oder über nächstes Wochenende dafür Zeit hätte soll sich bitte melden. Wenn die beiden Wochenenden nicht kann kann gerne einen anderen Tag vorschlagen da sind wir flexibel.

Thema:

The Legacy sucht FUN CW

The Legacy sucht FUN CW - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Privater Conan Exiles PVPVE Server mit leicht erhörten Werten sucht nach euch !: Hallo Wir haben einen privaten Server gestartet. Zur Zeit ist noch nicht viel los. Wir suchen aktiv nach neuen Leuten. Auf dem Server ist in der...
xN3T-Terror sucht nette Clans für ein Fun CW: Hallo liebe Community Mein Clan und ich suchen Nette Gegner für ein lustiges Fun-Cw in S&Z Core oder Hardcore. Am besten können wir Freitag oder...
Suchen MW3 Fun CW: Wir suchen für nächstes Wochenende einen Fun CW in MW3 / (Ghosts) nach psl regeln :) Wer Interesse hat hier oder im PSN anschreiben. PSN...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben