F.E.A.R. 3

Diskutiere F.E.A.R. 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Falls ihr nicht schon vor den neuen Firmware-Updates Angst habt, könnt ihr euch ab Herbst 2010 fürchten ;) . Warner Bros. Interactive...
  • F.E.A.R. 3 Beitrag #1
C

Capricorner

Gast
Falls ihr nicht schon vor den neuen Firmware-Updates Angst habt, könnt ihr euch ab Herbst 2010 fürchten ;) .

Warner Bros. Interactive Entertainment hat einen neuen Trailer zu “F.E.A.R. 3″ veröffentlicht. Darin werden wie im Ankündigungstrailer reale Filmszenen mit Spielszenen gemischt. Point Man ist dabei der Hauptakteur, der sich durch die Gegnerischen Reihen kämpft. Ganz alleine ist er aber nicht. Sein Bruder, Paxton Fettel, will auch etwas vom “Spaß” abbekommen.

. Da gibt´s auch nen Trailer.

• F.E.A.R. 3

Anzeige

• F.E.A.R. 3 Beitrag #2
Capricorner schrieb:
Falls ihr nicht schon vor den neuen Firmware-Updates Angst habt, könnt ihr euch ab Herbst 2010 fürchten ;).

Was für eine coole Einleitung ^^.

• F.E.A.R. 3 Beitrag #3
Fand den Trailer gut, aber in die Serie bin ich noch nicht eingestiegen und werde es wohl auch nicht mehr tun. Werde als Duo glaube ich Kane & Lynch vorziehen.

Thema:

F.E.A.R. 3

F.E.A.R. 3 - Ähnliche Themen

Launch Trailer zu F.E.A.R. 3: Die Kollegen von Warner Bros. Interactive haben gestern einen Launch-Trailer zum Horror-Shooter F.E.A.R. 3 veröffentlicht.
Lollipop Chainsaw: Combat-Trailer: Gestern haben Warner Bros. Interactive Entertainment und Grasshopper Manufacture einen neuen Combat-Trailer zum Spiel Lollipop Chainsaw...
FEAR 3 - News: hy Leute bald kommt ja F.3.A.R raus. Genauergesagt am 22.03.11 Da wollte ich mal ein Die Quelle ist hier <<paar News posten : Es ist nun ja...
Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus: F.E.A.R. 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Warner Bros. Interactive Entertainment kündigte kürzlich mit “F.E.A.R. 3? die Fortsetzung des...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • KandisAlex
Oben