Hilfe von PS3 Neuling gesucht

Diskutiere Hilfe von PS3 Neuling gesucht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Servus, bin neu habe mich gestern vorgestellt und habe ien paar Fragen. Ich hoffe ich habs ins richtige Unterforum geschrieben. Ich stelle...
  • Hilfe von PS3 Neuling gesucht Beitrag #1
L

Laechler77

Punkte Reaktionen
0
Servus,

bin neu habe mich gestern vorgestellt und habe ien paar Fragen.
Ich hoffe ich habs ins richtige Unterforum geschrieben.

Ich stelle einfach mal ein paar Fragen würde mich über die passenden Antworten freuen, danke schonmal im vorraus.

- Wie kann ich meinen Hintergrund ändern ohne einen kaufen zu müßen im Store.
- Kann ich mir über die PS3 online Filme ausleihen im Store gibts ja nur Spieletrailer.
- Ist ein Headset in jedem SPiel über die PS3 unterstützt oder nur in bestimmten und welches Headset ist zu empfehlen, das original von Sony?
- Falls jemand Boc auf Resident Evil 5 hat, da bin ich derzeit am Zocken. VIelleicht hat ja jemand lust die Sache gemeinsam anzugehen. ;-)

Das wars erstmal schon danke. ;-)

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfe von PS3 Neuling gesucht Beitrag #2
AW: Ein paar Fragen

Also

-es gibt im Store auch viele kostenlose Hintergründe die Du herunterladen kannst, außerdem schau mal , da ist eine Anleitung wie man runtergeladene Themes installiert.

-Du kannst im PSN-Store (ich glaube oben links) zwischen Games und Filmen hin- und herschalten und im Filmbereich auch Filme kaufen/leihen. Ansonsten den Store im XMB über die Moviebar aufmachen, dann bist Du gleich da.

-Alle Spiele wo es Sinn macht unterstützen eigentlich auch Headset, zum "richtigem" Headset gibt es hier schon viele Diskussionen. .
Ich habe das PS3 - Gaming Headset Turtle Beach Ear Force P21, und kann es all denen empfehlen die auch den Spielsound über Kopfhörer hören wollen. Chat- und Spielsound lässt sich seperat regeln. Allerdings gibt es ein gewisses Grundrauschen. Stimme der Kundenrezession von schmatzgesicht auf Amazon.de völlig zu.
Wer mehr Geld zur Verfügung hat, ich habe gute Sachen vom , Dolby Digital 5.1 Headset gehört

-Habe leider kein Resident Evil 5, aber man sieht sich bestimmt mal online

• Hilfe von PS3 Neuling gesucht Beitrag #3

Danke für die Infos, das mit dem Hintergrund hat geklappt danke. Gibt es da eigentlich auch dynamische bzw. Designs die sich bewegen oder zusatzfunktionen bieten oder sonstige spilereien?
Das mit den FIlmen finde ich nicht, im Store kann ich nichts umschalten und im Hauptmenü unter Video habe ich nur BD-Datendiesntprogramm undMedienserver suchen. Wie meinst du das, ich blicks nicht.

• Hilfe von PS3 Neuling gesucht Beitrag #4
eigentlich sobald du auf video gehst müsstest du in den Video Store kommen...
und im Psn Store kannst du dir auch dynamische designs usw kaufen...

• Hilfe von PS3 Neuling gesucht Beitrag #5
Zu 1.

Oder mach's wie ich, ich zieh mir die Bilder die mir gefallen aus dem Internet und mache sie auf einen USB-Stick. Ab in die Playsi, die Bilder auf die Playsi gezogen und ausgewählt. :-D Als Theme hab ich das Standart-Theme, die im Store gefallen mir alle nicht so. Außer "Graffiti".

• Hilfe von PS3 Neuling gesucht Beitrag #6
xUndisputed schrieb:
Zu 1.

Oder mach's wie ich, ich zieh mir die Bilder die mir gefallen aus dem Internet und mache sie auf einen USB-Stick. Ab in die Playsi, die Bilder auf die Playsi gezogen und ausgewählt.

Ich mach das auch, aber ich machs viel einfach undzwar suche ich die Bilder die ich haben will auf Google, speicher sie mir und kann es als Hintergrund verwenden und muss nicht das mit dem USB-Stick machen.

• Hilfe von PS3 Neuling gesucht Beitrag #7
Wenn Du im Store bist, oben links unter "Playstation Store" sind bei mir 2 "Knöpfe" einer mit "Game" einer mit "Video". Da dann auf Video gehen und "X" drücken, dann bist Du im Videostore.

• Hilfe von PS3 Neuling gesucht Beitrag #8

Nieno schrieb:
Ich habe das PS3 - Gaming Headset Turtle Beach Ear Force P21, und kann es all denen empfehlen die auch den Spielsound über Kopfhörer hören wollen.

Ich will jetzt bestimmt nichts gegen das P21 sagen, schließlich habe ich auch schon eines bestellt.
Dummerweise habe ich es immer noch nicht erhalten, denn Turtle Beach wechseln das Modell gerade gegen den Nachfolger aus (der auch an der Xbox funktionieren wird). Während die P21 überall bereits ausverkauft zu sein scheinen, sind die PX21 noch nicht im europäischen Handel aufgetaucht. :(

• Hilfe von PS3 Neuling gesucht Beitrag #9
Vielleicht haben sie dann das Rauschen abgestellt, würde in dem Fall deine Bestellung stornieren und das Neue nehmen.

• Hilfe von PS3 Neuling gesucht Beitrag #10

Laechler77 schrieb:
Danke für die Infos, das mit dem Hintergrund hat geklappt danke. Gibt es da eigentlich auch dynamische bzw. Designs die sich bewegen oder zusatzfunktionen bieten oder sonstige spilereien?
Das mit den FIlmen finde ich nicht, im Store kann ich nichts umschalten und im Hauptmenü unter Video habe ich nur BD-Datendiesntprogramm undMedienserver suchen. Wie meinst du das, ich blicks nicht.

Was hast du als Land angegeben bei der Erstellung deines Users?
Falls du Deutschland gewählt hast, solltest du Videos ziehen können.
In Österreich und Schweiz (und Neu Seeland, aber wen juckts) ist das nicht möglich.

Kannst du VidZone nutzen?

• Hilfe von PS3 Neuling gesucht Beitrag #11
Er hat eine deutsche Flagge in seiner Signatur/Gamercard.

• Hilfe von PS3 Neuling gesucht Beitrag #13
Hmmm, also ich habe als User Deutschland eingegeben klar. Aber derzeit bin ich in Salzburg mit der PS3 mit einem österreichischen Internetanbieter. Vielleicht ist das der Grund?? Meine Partnerin hat sich auch mal angemeldet mit Ihrer Kreditkarte,, geht aber klar nicht weil Ösi. Aber ich kann Ihre Kreditkarte nicht nehmen weil sie ja die hinterlegte adresse angeben muss und die ist nunmal nciht deutsch. Muß ich also warten bis es in Österreich geht oder ich sie bei mir zuhause anschliese, oder?

• Hilfe von PS3 Neuling gesucht Beitrag #14
So danke nochmal für Eure Hilfe, zuhause in Good old GErmany funktioniert alles wie es soll, merci. ;-)

Thema:

Hilfe von PS3 Neuling gesucht

Hilfe von PS3 Neuling gesucht - Ähnliche Themen

Frage/Hilfe zu Router und dem Streaming über PS3: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Router (Asus RT-N65U) gekauft, damit ich über diesen direkt Filme auf die PS3 Streamen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
ps3 mit leptop und umts verbinden lan aber mit windows 7 probleme brauche hilfe: Hallo, ich hab jetzt zur Zeit die Woche über kein DSL und will aber trotzdem mit meiner Playstation 3 online spielen. Deswegen habe ich mir so...
HILFE PS3 geht nicht mehr: Hallu leute, ich habe vollgendes Problem. Ich kann meine PS3 nicht mehr über denn Controller anschalten. Und wenn ich es von der Playstation aus...
Lg W2286L ...? 1680x1050 aber dann doch fullHD mit PS3?: Moin, hab mich hier grad frisch angemeldet, nachdem ich schon mehrfach beim Suchen nach Antworten auf diesem Forum gelandet bin und immer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben